Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hobbyaufgabe (Markt: Biete und Suche)

tilo_guenther, Monday, 08.06.2015, 19:34 (vor 3296 Tagen)

Hallo zusammen,

Ich war lange nicht hier. Denn ich komme zeitlich nicht zum E28 und denke, es ist sinnvoll alles abzugeben. Das wäre dann ein perfekter Hobbyeinstieg...
Also da wären:
- 520i Büffeledition aus 12/87: Motor muss getauscht werden, Austauschmotor ist schon einbaufertig da. Wagenheberaufnahmen müssen gemacht werden und einige Roststellen am Blech. Alles aber gut machbar. Armaturenbrett gerissen, Frontscheibe zieht Luft, Leder bleich aber heil. Papiere gibt's auch. Original TRX sind auch da...Aufbau lohnt, da damals dinolversiegelt.
- Verunfallter 520i delphin. Auspuff neu und Ersatzauspuff, gute Editions-Innenausstattung beige, Karosse Schrott, Türen gut. Heckstossstange Super, Kaltlaufregler, 8 Aluräder sterndesign 14zoll. Eingelaufene n-Welle. Motor lief bis zum Schluss...
- Kiste Ersatzteile mit m-Technik Lenkrad, Radio, Rücklichter und tüdelütt...

Die Autos stehen in 38486, Motor, Auspuff, Räder und Teilekisten in 06779.

Ich weiß nicht ob 2.000,- für alles zu viel sind, wäre aber fair. Bilder kann ich in den nächsten Wochen machen, ist halt umfangreich und auch nix kurzfristiges...
Vielleicht hat jemand Lust? Tiloguenther@gmx.de
Viele Grüsse Tilo.

Ach ja der Grund: Vorkriegsmotorräder...man kann nicht alles...

Tags:
Büffeledition


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum