Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Katzentreppe/Louver-Repro auf E28 - ABE? (Allgemein)

Marty, Friday, 26.06.2015, 14:23 (vor 4110 Tagen) @ gyrospita
bearbeitet von Marty, Friday, 26.06.2015, 14:26

Hi ... Eine ABE o.ä. gibt es leider nicht dafür. Ich habe eine original Heckjalousie von Autoplas. Die Repo kann ich leider nur bedingt empfehlen. Ich hatte mir bei ClassicEuParts die Halterclips für 40€ bestellt. Erst musste ich 3 Wochen auf die Clips warten und dann wurden statt 6 clips nur zwei geliefert. Nach Rückfrage stellte sich heraus, dass die Jungs überhaupt keine Originalclips für e28 als Muster da hatten und mir nur die für e21 zugesendet haben. Die Qualität ist sehr sehr billig. Schon beim Auspacken kam mir ein übel chemischer Geruch entgegen und auch das Material war viel zu dünn. Als ich meine Jalousie nun am Clip verriegeln wollte, brach dieser in zwei Teile. Ich kann nur sagen SCHROTT SCHROTT SCHROTT .. und dann zu dem Preis. Ich habe mit einem Niederländer geschrieben, der schon eine von diesen e28 Repos bekommen hat. Bei ihm war ebenfalls ein Halter gebrochen.

[image]

[image]

Oben der zugesendete e21 Rod (zu lang) unten mein Originaler für e28

[image]

Ich habe mir meine eigenen Halter gebaut. 170 auf der Bahn ... kein Problem ... hält.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion