Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

H-Zulassung (Allgemein)

v8fahrer, 42781 haan, Saturday, 27.06.2015, 08:00 (vor 4109 Tagen)

hallo alle zusammen.......

...so meine Luftpumpe ist heute 30 geworden......jupppiiiiiiii

seid Gestern habe ich eine H-Gutachten......auch...........jupppppiiiiiiiiiii

noch wichtiger.....Montag anmelden und dann los düsen

........ein dreifaches Juppppiiiiiii

H-Zulassung

Dennis-Marc, München, Saturday, 27.06.2015, 10:35 (vor 4109 Tagen) @ v8fahrer

Applause-Applause :-D
Mein Beulinchen hat ja leider erst am 22.12.2016 das 30 Jährige.. EZ noch später :-(

Aber dafür kein Montagsauto ?! (egal) Feiertage standen an :-D

hihi

H-Zulassung

gyrospita, Monday, 29.06.2015, 09:38 (vor 4107 Tagen) @ Dennis-Marc

Ach, sieh an :) Meiner ist am 23.12.'86 zugelassen :D

H-Zulassung

Tessi, Monday, 29.06.2015, 11:57 (vor 4107 Tagen) @ gyrospita

Sehr nett,

das waren wilde Zeiten vor Weihnachten 86 geschneit hats wie blöd!

Heiligabend war am Mittwoch, ich war am Montag den 22. und Dienstag unter meinen 02ern im Tauwasser in der Garage gelegen und habe am Auspuff geschraubt und in der Nacht vom 23. auf 24. habe ich mit Schumi bei einer Tankstelle bis in den frühen Morgen einen Motor in seinen 320/4 eingebaut.

Nochmal zu den Montagsautos, naja Dennis Marc zumindest zugelassen ist er an einem Montag :-D

Gruß aus Bruck,

ciao Tessi

Mist....

Dennis-Marc, München, Monday, 29.06.2015, 13:23 (vor 4107 Tagen) @ Tessi
bearbeitet von Dennis-Marc, Monday, 29.06.2015, 13:28

hätte es mir gleich denken sollen, weil die blöde Handschuhfachtaschenlampe a nimmer funktioniert :-)Neee, Zulassu ng ist bei mir leider noch später 17.11.1987 :-( dauert ja nochn Stück mit dem H, aber wenn man anders rechnet dass die Steuern nur bei 299.- liegen, in 4 Monaten geht das ja noch :-)
Was haste am 17.11.1987 gemacht ? also ich habe als 11 Jähriger mein Sparschwein geschlachtet und bin ins nächste BMW Autohaus um mir nen neuen 5er zu kaufen. Laut Fahrzeugbrief gibt es ja keine Vorbesitzer :-)

War ebent noch in Maisach, auf dem Besucherparkplatz von der BMW & Mini Drive Academy.
Konnte Beulinchen wieder zugucken wie es nicht geht :-)

hmm, ob der V8Fahrer wohl schon totgetrampelt vor den Türen der Zulassungsstelle liegt..:-P

Mist....

Tessi, Monday, 29.06.2015, 13:52 (vor 4107 Tagen) @ Dennis-Marc

Hallo Dennis-Marc,

Im Fliegerhorst war ich am Freitag, auch nicht mit eigenem Auto, i3 gefahren :-)

Ja das lange warten aufs H, ich hab noch bis 31.August 17 wenn den Kaspern nicht wieder was einfällt, so wie im Frühjahr 2007, hochsetzen für rote Nummer von 20 auf 30!

Was ich am 17. November 87 gemacht habe, hm, war ein Dienstag, da war ich lang in der Schule, glaub bis 1/2 6 aber sonst kann ich so ganz spontan nicht mehr dazu sagen, sorry.

Bist noch in Bruck, dann können wir gerne mal ein kleines Spontan Treffen machen.

ciao Tessi

Mist....

Dennis-Marc, München, Monday, 29.06.2015, 15:04 (vor 4107 Tagen) @ Tessi

Hi Tessi,

Fliegerhorst FFB die Ex-Kaserne oder der Ex-Fliegerhorst Maisach ? wurde ja auch nun recht frisch von BMW übernommen....
http://www.bmw-drivingexperience.com/bmw/COM/bmw_driving_experience_com/de/trainingsort...

dort sollte mal jemand fragen wie es mitm Oldi Treffen aussieht.... schöner Platz :-)

Also ich als Münchner bin doch eigentlich immer in der nähe von Bruck :-)aber muss heute Abend wieder das Auto gegen den Lieferwagen Tauschen.. nervt scho das man immer nur ein Auto gleichzeitig fahren kann. Nächsten Montag gegen Mittag fahre ich wohl wieder hin um zu schauen ob bisserl Aktion geboten wird, dazu 1-2 Fischsemmeln aus dem Geiselbullach Gewerbegebiet (knackig und nicht barzig) und dann biste wer.

Ich selber hatte auf Express-Paketboten umgeschult, und wenn es Montags wenig ist, vielleicht 3 Stopps Karlsfeld bis Bergkirchen-Altomünster und alles dazwischen, fahre ich mit dem 535er aus :-) dann kommt mann sich ned so vor als würde man einfach sinnlos rumfahren :-)

Mist....

Tessi, Monday, 29.06.2015, 16:13 (vor 4107 Tagen) @ Dennis-Marc

Ja gut dann tausch ma mal Handynummern aus und vielleicht ergibt sich was..

Ich war am Freitag als Anhängsel vom 3er Club draussen.

Ist aber doch deides des gleiche die Einfahrt von der Akademie is halt in Gernlinden, aber wie ich seit Freitag weiss reibt sich BMW an dem Namen Fürstenfeldbruck wegen dem Olympia Attentat 72! Deshalb Maisach!

Vielleicht bis Montag, nächsten?

ciao Tessi

H-Zulassung

v8fahrer, 42781 haan, Monday, 29.06.2015, 17:37 (vor 4107 Tagen) @ Tessi
bearbeitet von v8fahrer, Monday, 29.06.2015, 18:20

so heute kurz und schmerzlos:-D :-D :-D :-D :-D :-D ANGEMELDET

Mist....

Dennis-Marc, München, Tuesday, 30.06.2015, 10:08 (vor 4106 Tagen) @ Tessi

Tach Chef,

nun bist du schon seit 20 Jahren im Forum und hast noch kein Briefsymbol hinter deinem Namen, zwecks Handynummer. können ja mal schauen dann, je nach Lust und Laune und wenn es keine 150 Grad hat:-) Dann können wir gleich die Teile die ich von deinem M5 benötige bei mir einbauen, ich bring den Werkzeugkasten mit und du bitte den Motorkran.

Wusste ich nicht dass das Gebiet um Maisach-Gernlinden soweit verschachtelt ist dass es sich wiederrum um den Horst von FFB handelt. Ab und an sehe ich ja noch ein paar "Soldaten" einrücken, was ist denn da noch? sollte der nicht schon komplett Dicht sein ?

Gruß

Mist....

Tessi, Tuesday, 30.06.2015, 14:15 (vor 4106 Tagen) @ Dennis-Marc

Hallo Dennis-Marc,

ja eben drumm, damals war das noch anders, um nicht zu sagen Face to Face!

Jetzt habe ich aber das Profil bearbeitet und hoffe das Brieflein ist da, aber den Spiegel mit den Kartenleseleuchten geb ich nicht her :-)

ciao Tessi

RSS-Feed dieser Diskussion