Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Gestern auf VOX (Allgemein)

Frank Diederichsen, Wednesday, 17.12.2003, 11:40 (vor 8329 Tagen)

um 21 fuffzehn, hat das jemand gesehen? Die Lowrider, die 75jährige Omma mit dem Porsche und den Benz-Freak? Na,ja, ich fand's jedenfalls etwas beruhigend, daß selbst ein restaurierter 600er Inkontinenzpappen unterm Motor braucht. Frag' mich sowieso, wat sich manche Leute aufregen; Das, was so'n pissiger kleiner Öltanker vor einer Küste anrichtet, das kriegen vermutlich sämtliche E28 dieser Erde nicht mehr getopt.

Beste Grüße, Umweltsau Diederichsen

Re: Gestern auf VOX

Mütze, Wednesday, 17.12.2003, 21:32 (vor 8329 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Gestern auf VOX von Frank Diederichsen am 17. Dezember 2003 11:40:54:

Meiner drippt ja auch `n bisschen.Da hilft nur "Allways Super-Hyper-Strong"
Gruss,Mütze

Frank Diederichsen, Thursday, 18.12.2003, 08:45 (vor 8328 Tagen) @ Mütze

Als Antwort auf: Re: Gestern auf VOX von Mütze am 17. Dezember 2003 21:32:19:

Meiner drippt ja auch `n bisschen.Da hilft nur "Allways Super-Hyper-Strong"
Gruss,Mütze

Hallo Mütze,
man könnte ja mal beantragen, daß so was in BS optional zu den Brötchen-Gutscheinen ausgegeben wird.

Beste Grüße, Frank

Moralische Rechtfertigung

ExilHamburger, Thursday, 18.12.2003, 15:44 (vor 8328 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: Gestern auf VOX von Frank Diederichsen am 18. Dezember 2003 08:45:36:

Ach Frank,

Fahrer von R4 mit "Atomkraft - nein danke"-Aufkleber sagen doch, ihr Auto verliert kein Öl, sondern gäbe nur der Natur zurück, was die Ölmultis den Tiefen der Erde so grausam entrissen haben.

Burkhard, der eine Windschutzscheibe im Wohnzimmer stehen hat und froh ist, dass seine Freundin schon in den Semesterferien ist...

Re: Moralische Rechtfertigung

Frank Diederichsen, Thursday, 18.12.2003, 15:58 (vor 8328 Tagen) @ ExilHamburger

Als Antwort auf: Moralische Rechtfertigung von ExilHamburger am 18. Dezember 2003 15:44:12:

Ach Frank,
Fahrer von R4 mit "Atomkraft - nein danke"-Aufkleber sagen doch, ihr Auto verliert kein Öl, sondern gäbe nur der Natur zurück, was die Ölmultis den Tiefen der Erde so grausam entrissen haben.

*rotflol* besser hätte ich es nicht ausdrücken können, der war gut.

Burkhard, der eine Windschutzscheibe im Wohnzimmer stehen hat und froh ist, dass seine Freundin schon in den Semesterferien ist...

Aber Burkhard! Wie soll es denn dann enden, wenn Du erst den kompletten Motorblock zwecks Überholung ins Wohnzimmer wuchtest?

Beste Grüße, Frank

Gewisse Fragen, die Gewisse(-ns-) Bisse verursachen

ExilHamburger, Thursday, 18.12.2003, 20:17 (vor 8328 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: Moralische Rechtfertigung von Frank Diederichsen am 18. Dezember 2003 15:58:38:

...

Aber Burkhard! Wie soll es denn dann enden, wenn Du erst den kompletten Motorblock zwecks Überholung ins Wohnzimmer wuchtest?
Beste Grüße, Frank

Dann hoffe ich für SIE, dass sie nicht eine entweder-oder Frage stellt.

Burkhard, der morgen noch bei Kiesow auf die Jagd geht.

FJB mit E3-3.0s und 3.5se Motor, Friday, 19.12.2003, 00:36 (vor 8328 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Gestern auf VOX von Frank Diederichsen am 17. Dezember 2003 11:40:54:

Naujau!
Wenn ich den E3 endgültig von der Werkstatt habe, dann isser dicht.
Und zwar so dicht, daß ich wieder auf dem gepflasterten Parkplatz meiner Mutti parken kann, ohne daß die arme hinterher mit der Flex die Steine behandeln muß.
Der E3 ist dann dichter als Eure E28 - Ihr solltet Euch ein wenig schämen, Kinder!
Gute Flüge, FJB.

RSS-Feed dieser Diskussion