Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Mist.... (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Monday, 29.06.2015, 15:04 (vor 4107 Tagen) @ Tessi

Hi Tessi,

Fliegerhorst FFB die Ex-Kaserne oder der Ex-Fliegerhorst Maisach ? wurde ja auch nun recht frisch von BMW übernommen....
http://www.bmw-drivingexperience.com/bmw/COM/bmw_driving_experience_com/de/trainingsort...

dort sollte mal jemand fragen wie es mitm Oldi Treffen aussieht.... schöner Platz :-)

Also ich als Münchner bin doch eigentlich immer in der nähe von Bruck :-)aber muss heute Abend wieder das Auto gegen den Lieferwagen Tauschen.. nervt scho das man immer nur ein Auto gleichzeitig fahren kann. Nächsten Montag gegen Mittag fahre ich wohl wieder hin um zu schauen ob bisserl Aktion geboten wird, dazu 1-2 Fischsemmeln aus dem Geiselbullach Gewerbegebiet (knackig und nicht barzig) und dann biste wer.

Ich selber hatte auf Express-Paketboten umgeschult, und wenn es Montags wenig ist, vielleicht 3 Stopps Karlsfeld bis Bergkirchen-Altomünster und alles dazwischen, fahre ich mit dem 535er aus :-) dann kommt mann sich ned so vor als würde man einfach sinnlos rumfahren :-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion