Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

M5 E28 Preise (Allgemein)

E28driver, Sunday, 05.07.2015, 13:51 (vor 4101 Tagen)

hallo zusammen,

habe gestern nochmal bei B&k in Bad Oeynhausen angerufen, war Montag mit meiner Freundin da, da war der Wagen beim Sattler. Nun soll er verkauft sein, für 60T Euro.Wahnsinn... Nichts mit anschauen.. ist noch beim Sattler sagte ein Verkäufer,bekommte neues Leder.

gruß Oliver;-)

M5 E28 Preise

PhantoM5, Sunday, 05.07.2015, 14:47 (vor 4101 Tagen) @ E28driver

Und das für einen US M5, der auch noch durch den Umbau auf Euro einem guten Stück Originalität beraubt ist... Ich kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen. Gibt gerade 2 E28 M5 online, die ich interessanter fände. Und wenn ich mal die Preisdifferenz zwischen diesen beiden und dem fraglichen aus Bad Oyenhausen anschaue, dann bliebe da reichlich Raum für Restauration/Revidierung...und dann hätte man einen Top Original Euro M5.
(setzt natürlich voraus, dass die Angebote auf mobile/autoscout kein fake sind)

But to each his own

LG

M5 E28 Preise

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 05.07.2015, 18:02 (vor 4101 Tagen) @ PhantoM5

Ooooch, bloß kein Neid...

Wenn so ein US Teil für das Geld wirklich weg geht, na denn? Was ist dann ein echter unrestaurierter Euro M5 in Bestzustand wert?

Dann werden richtig Gute endlich das wert, was sie wert sind.

Mir ist's nur recht :-D

Ausserdem strahlt der M5 ja dann auch auf seine kleineren Brüderchen ab, die kommen dann endlich auch aus dem Schatten Dasein raus.

Sieh's also positiv, besser is das.:-)

M5 E28 Preise

ursula23, Friday, 17.07.2015, 20:53 (vor 4089 Tagen) @ M.S.

Werde dann mein M535i Kompressor behalten.Gibt nur wenige in Deutschland.

RSS-Feed dieser Diskussion