Ganz großes OT, gibt´s Rechtsanwälte/ Gerichtsvollzieheer hi (Allgemein)
hier ?
ich klappere schon seit Monaten rum, weil Ex-Chef zahlte kein Gehalt mehr, ich war beim Arbeitsgericht, ich habe einen vollstreckbaren Bescheid (Titel), nach der Gerichtsverhandlung), laut der Gerichtsvollzieherin für Chefs Wohnort alles Pustekuchen. Briefkastenfirma im Ausland + GmbH.
Also falls sich jemand in der juristischen Verblödelung etwas Auskennt bitte melden 
Ich war nun schon in guten Foren die mir insgeheim andere gute Foren empfohlen haben, aber es kennen sich zuviele Laien mit der Mateie aus die auch unbedingt etwas schreiben müssen.
Habe leider keine Rechtschutzversicherung und bin am aufgeben weil mir das UNSINNIGE gerenne bis jetzt schon Arg auf den Sack ging (Arbeitsgericht,Gerichtsverhandlung nicht in meinem Wohnort,Gerichtsvollzieherin öffnet trotz Termin die Türe nicht...)
Also, ich hatte in der Zeit grad glück dass ich die Kohle ned für Miete oder Essen brauchte.. Aber es wurmt mich wenn jemand so damit davonkommt.
Wären ja auch für 15000Km Superplus...´(nachdem ich anstatt 6700.- als Vergleich 3000.- genehmigt hatte)
wer sich auskennt, bitte mal human melden, der Rest bitte weitergehen...
sorry für´s große OT
Frage wäre eigentlich, Europäischer Vollstreckungsbescheid, sollte nicht das Problem sein, aber ich fahr dochned nach Österreich um dann nichts zu bekommen, das andere wäre, was kost die Anwaltsberatung und ob es überhaupt noch Sinnvoll wäre...
(wollte den Text knapp halten)