Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sommerloch....seit Monaten (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Sunday, 19.07.2015, 08:39 (vor 4088 Tagen)

Wo sind die ganzen E28 Fahrer/Besitzer hin ?!

Wo ist die ganze BGL-Bande vertreten ? wo ist der Teilegott ?

Warum sind 43,5 tolle E28 in Braunschweig, aber nur 5 Leute aus diesem Forum waren dort ?

[image]

Sommerloch....seit Monaten

tanteheinz, Im Großraum Magdeburg, Sunday, 19.07.2015, 09:38 (vor 4087 Tagen) @ Dennis-Marc

Hallo Dennis-Marc,

Die kreuchen doch alle in der Facebook-Gruppe herum. Es gab gefühlt auch einen signifikanten Generationenwechsel. Die Themen dort sind oft ganz andere als hier. Dort geht meist um Umbauten, Bilderposts usw. während man dieses Format hier nutzt um seriöse und knifflige technische Fragen beantwortet zu bekommen.

So zumindest derzeit mein Eindruck.

Teilegott ist übrigens auch dort, allerdings sehr stumm geworden.

Grüße

E28driver, Monday, 20.07.2015, 19:25 (vor 4086 Tagen) @ Dennis-Marc

hallo,

in Braunschweig ist schon viele Jahre weniger los. Wir waren mal Anfang 2000/01 über 70 Fahrzeuge,viele Alpina,M5,viele Leute aus Bayern,TESSI, kommen alle nicht mehr. Ob es am Spritpreis liegt das die M5 zuviel saufen? Keine Ahnung.

Schade eigentlich.

gruß Oliver

helmute30, Tuesday, 21.07.2015, 04:09 (vor 4086 Tagen) @ Dennis-Marc

Es gibt zuviele Treffen, ganz einfach. Fast jedes Dorf hat ein Oldtimer/Bulldog/Motorrad Treffen. Die BMW Treffen schiesen wie Pilze aus dem Boden. Davon wollen sehr viele nur abkassieren. Früher mußte ich (aus Deggendorf) schon einige KM fahren um auf ein Treffen zu kommen, heute liegen sie vor der Haustüre. Dann rechnet mal, 1000 km hin und zurück bei 1,50 Sprit und Verpflegung und das jedes 2. Wochenende. Da läppert sich schon was zusammen. Ich war am Wo in Hofheim, nur 540 Km, das sind schon mal 120 Euronen.

Witterung egal.... :-( lost Place Bilder...

Dennis-Marc, München, Saturday, 18.12.2021, 09:31 (vor 1743 Tagen) @ Dennis-Marc

Da steht nun schon der arme E28, die zweite Nacht in Folge unberührt bei der Werkstatt.

Fahrer/Beifahrerseite Fenster fehlen.

[image]

Frei zugänglich für jedermann.....

[image]

Glaube so langsam sind die E28 doch nedmehr viel Wert.... Verhält sich wie meine Aktien.

[image]

Unverständlich, nichtmal eine Tüte auf die Fenster geklebt :-(

RSS-Feed dieser Diskussion