Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Frontscheiben-Mitnehmer (PLZ 14542) gesucht (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

onkel hotte, Wanne-Eickel, Thursday, 23.07.2015, 20:58 (vor 3172 Tagen)

Guten Abend zusammen,

ich schraube ja seit geraumer Zeit an meinem ///M und habe nun auch eine intakte, originale Frontscheibe in "bronzit" bzw. Braunglas gefunden. Dummerweise steht das Teil in Schwielowsee (PLZ 14542) und ich wohne im Ruhrgebiet (PLZ 44651), der Verkäufer mag sich den Aufwand des "transportreifen" Einpackens nicht antun und ohne Umverpackungen nehmen HERMES & Co. die Scheibe nachvollziehbarerweise nicht mit...

Daher nun meine große Hoffnung:
Fährt in den nächsten Wochen jemand aus dem Umfeld von Schwielowsee/Potsdam/Berlin grob in Richtung des Ruhrgebietes oder in die Ecke von Kassel (dort liegt die Werkstatt meines Vertrauens)? Falls ja, dann wär's unglaublich nett, wenn er/sie die Scheibe (150*75cm) einpacken und mitnehmen könnte, bezahlt ist sie schon und 'ne kleine Aufwandsentschädigung zahle ich natürlich auch gerne!


Vielen Dank schon mal
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum