Fußraum kontrollieren - Ausbaureihenfolge Teppiche (Allgemein)
Hallo,
mein Name ist Michael, ich suche seit einiger Zeit einen e28.
Momentan habe ich ein Exemplar im Auge, möchte natürlich Überraschungen nach dem Kauf vermeiden. Der Thread von dem User Dickmilch (Fußraum durch, Schweller innen auch) hat mich für diese Schwächen sensibilisiert.
Der Wagen wurde an den Wagenheberaufnahmen, den Tonnenlageraufnahmen hinten und im Bereich Fußraum vorn bereits geschweißt. Wenn es ordentlich gemacht ist, habe ich damit kein Problem.
Leider ist am Unterboden so viel Unterbodenschutz, daß man die Qualität der Arbeit kaum beurteilen kann.
Daher würde ich gerne im Fußraum die Teppiche hochnehmen und auch mal unter die Rücksitzbank sehen.
Da mir der Wagen momentan natürlich noch nicht gehört, will ich bei der Aktion keinen Schaden anrichten. Der Verkäufer weiß leider auch nicht, wie man die Stellen freilegt. Er hat die Arbeiten weder selbst gemacht, noch beauftragt. Dies wurde vom Vorbesitzen gemacht.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Hinweise gibt, wie man die Stellen freilegt.
Selbstverständlich bin ich über andere Hinweise zum Kauf auch dankbar. Die Checkliste für den e28 ist mir jedoch (grob) bekannt.
Besten Dank und Gruß
Michael
PS: Die Suche habe ich auch bemüht, leider ohne Ergebnis.