Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche 535i (Markt: Biete und Suche)

mike-x, Sunday, 16.08.2015, 19:26 (vor 3733 Tagen) @ 520iPhilip

Was hältst du von einem 528i die sind billiger als die 535i mit oder ohne M. Versthe sowieso nicht weswegen ein M535i so wie Gold bei Mobiele oder Autoscout gehandelt werden und zudem auch meist als M5 angepreist werden. Soweit ich das richtig im Kopf habe sind die M535i im Normalen Werk zusammengebaut worden und haben nur ein MPaket bekommen und das Typenschild weist ein M auf.
Und der 528i war lange das Topmodell bis Ende 85 der M5 und 535i kam Hofe liege da richtig mit dem Jahr. Und das M Paket sieht richtig assi aus bis auf die Lippe auf dem Deckel Geschmacksache. Oder du kaufst ein M535i und verkaufst das MPaket oder behältst es auf wegen Verkauf etc.

Den 528i habe ich bisher nicht in meine Suche aufgenommen, da ich lieber mit > 200 PS unterwegs sein möchte.

Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, daß ich mir einem M535i kaufe und das M-Paket demontiere.
Wenn ich richtig informiert bin, geht das sogar einigermaßen einfach. Im Schweller müssen Löcher verschlossen werden und an der Heckstoßstange ein Halter abgetrennt werden. Man möge mich korrigieren...

Allerdings würde ich es bevorzugen, das Auto original zu belassen.

Viele Grüße

Michael

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion