Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Franken sagt SERVUSLA!!! B-) (Allgemein)

TingelTangelBOB, Tuesday, 25.08.2015, 23:54 (vor 4050 Tagen)

Hallo Forum,

Ich darf mich als neues Forumsmitglied :) vorstellen!
Mein Name ist Martin, ich lebe hier in Zirndorf direkt neben dem Playmobil und freue mich auf etliche interessante Themen hier...!
Meine Kenntnisse über unsere Lieben habe ich in 8Jahren BMW erworben aber eigentlich weiß ich nicht viel und muss überall mitreden :-P
Nein Spaß, werde versuchen das Forum mit nützlichen Beiträgen zu bereichern.
Selbst bewege ich einen 3,5er ex Automat g-kat jetzt 218HP Schalter und baue mir demnächst noch ne Edda auf Yehhaa
Ein Csi steht auch noch hier aber der schläft seit 1999 und braucht noch etwas Zeit zum aufwachen.

Dann sag ich mal gute N8 an alle :-)
Greez Martin aka TingelTangelBOB

(Oo=[][]=oO)

Ich hoffe der Thread ist ok hier? Ansonsten bitte ich um Verschiebung und gelobe Besserung.

Franken sagt SERVUSLA!!! B-)

olliwood, Mittelfranken, Wednesday, 26.08.2015, 09:23 (vor 4050 Tagen) @ TingelTangelBOB

Servus Martin,

coole Sache, ein Zirndorfer, bis vor 7 Jahren hab ich auf der Zirndorfer Seite der Rothenburger Straße gewohnt, auch in der Nähe vom Playmobil :-D Wohne jetzt in Wilhermsdorf, also nicht soo weit weg.

In der Nähe vom Gymnasium in Oberasbach gibt's auch noch einen E28-Fahrer der ab und an hier bzw. in Facebook unterwegs ist.

Wenn Du mal Lust auf ein Treffen hast, sag beschei :-D

Grüße Olli

--
BMW 520i, ohne Kat und Power ;-) aber dafür mit H-Kennzeichen :-)

skinnie, Wednesday, 26.08.2015, 10:07 (vor 4049 Tagen) @ TingelTangelBOB

servusla, auch aus der Gegend. Nürnberg.

bin auch erst seit n paar tagen hier im forum. hab aber im Gegensatz zu dir\euch überhaupt keinen plan. dreh mich seit Jahren mit meinen Gedanken über die Anschaffung eines alten bmws im Kreis. zuerst wars nur ne Idee, welche damals auf Grund der finanziellen Situation und meiner damaligen Meinung eh nicht zu realisieren war. mittlerweile bin ich sicher dass ich einen alten wagen will. jetzt denk ich mir, wäre vielleicht besser gewesen vielleicht doch damals als sie noch richtig billig wren einen e28 zu kaufen und zu warten - egal.
jedenfalls fing alles mit nem e28 an, dann interessierte mich der e9 aber auch mal die alten siebener oder zum ende hin auch der e34. den e24 find ich nach wie vor wahnsinnig geil-bin mir da aber von der finanziellen Seite her nicht so ganz sicher.

bin jetzt eigentlich hier im forum um mich zu informieren und mal Nägel mit köpfen zu machen. hab auch schon ein inserat geschrieben dass ich nen e28 such und schau selbst recht intensiv. denke wenn ich nicht ganz spontan auf ein gutes e24 Angebot treffe, dann tuckert nächsten Sommer noch n weiterer e28 durchs Nürnberger Land :))

gruß,

Christian

E28driver, Thursday, 27.08.2015, 10:00 (vor 4048 Tagen) @ TingelTangelBOB

hallo Servus Kollege,

wenn Du mal Teile brauchst, einfach melden.

gruß Oliver

KT-MR-535, Thursday, 27.08.2015, 22:03 (vor 4048 Tagen) @ TingelTangelBOB

Herzlich Willkommen im Form und allezit gute fahrt
Endlich noch ein Franke hier im Form, ich selber komme aus Kitzingen ist jetzt auch nicht so weit auseinander
MFG

WÜ-E28, Friday, 28.08.2015, 07:42 (vor 4048 Tagen) @ KT-MR-535

Servus zusammen,

Nachdem ich auch neu angemeldet bin und aus dem Würzburger Raum komme nutze ich direkt mal die Gelegenheit und schließe mich hier an!
Ich heiße Stefan, und darf einen 86er 528i mein Eigen nennen. Da er vor kurzem als unser Hochzeitsauto herhalten durfte sind die meisten Problemstellen schon renoviert und er strahlt in neuem Glanze. Technisch beitragen kann ich leider recht wenig, werde mich zu Beginn lesend und ggfs fragend hier beteiligen. Sobald ich dann die restlichen Kleinigkeiten gelöst habe kann ich hoffentlich dazu hier was beitragen!

RSS-Feed dieser Diskussion