Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Franken sagt SERVUSLA!!! B-) (Allgemein)

skinnie, Wednesday, 26.08.2015, 10:07 (vor 4049 Tagen) @ TingelTangelBOB

servusla, auch aus der Gegend. Nürnberg.

bin auch erst seit n paar tagen hier im forum. hab aber im Gegensatz zu dir\euch überhaupt keinen plan. dreh mich seit Jahren mit meinen Gedanken über die Anschaffung eines alten bmws im Kreis. zuerst wars nur ne Idee, welche damals auf Grund der finanziellen Situation und meiner damaligen Meinung eh nicht zu realisieren war. mittlerweile bin ich sicher dass ich einen alten wagen will. jetzt denk ich mir, wäre vielleicht besser gewesen vielleicht doch damals als sie noch richtig billig wren einen e28 zu kaufen und zu warten - egal.
jedenfalls fing alles mit nem e28 an, dann interessierte mich der e9 aber auch mal die alten siebener oder zum ende hin auch der e34. den e24 find ich nach wie vor wahnsinnig geil-bin mir da aber von der finanziellen Seite her nicht so ganz sicher.

bin jetzt eigentlich hier im forum um mich zu informieren und mal Nägel mit köpfen zu machen. hab auch schon ein inserat geschrieben dass ich nen e28 such und schau selbst recht intensiv. denke wenn ich nicht ganz spontan auf ein gutes e24 Angebot treffe, dann tuckert nächsten Sommer noch n weiterer e28 durchs Nürnberger Land :))

gruß,

Christian

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion