Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

huhu aus bochum (Allgemein)

wibke, Friday, 28.08.2015, 10:57 (vor 4047 Tagen)

dann stelle ich mich auch mal ordnungsgemäß vor:

mein name ist wibke, ich komme aus bochum und bin eher durch zufall seit kurzem besitzerin eines 525e.

[image]
(ich habe leider nur dieses eine photo)

mit altautos habe ich schon länger zu tun, ich komme eigentlich von der konkurrenz mit dem stern. der bmw ist als winterauto gedacht, im moment fahre ich ihn täglich um ihn zu testen und er macht einfach richtig spass.

ich werde bestimmt 1000 fragen haben, vll. kann ich aber auch mal helfen; wohl eher nicht mit wissen über bmw, aber schraubmöglichkeit usw. ist vorhanden.

in diesem sinne, prohost aus bochum, die wibke

huhu aus bochum

M54B30, NRW, Friday, 28.08.2015, 13:58 (vor 4047 Tagen) @ wibke

Hallo Wibke,

Autohaus-West an der Herner Strasse? Wohne ganz in der Nähe. Ich hab deinen W123er schon einmal vor der Linse gehabt. - Ist vor ca. 1-2 Jahren an der Herner Strasse entstanden, wo ich zufällig neben deinem Stern geparkt hab.

[image]

Was sind das eigentlich für Nummernschilder?

Lars

--
Einmal E28, immer E28

huhu aus bochum

sansibar, Luxemburg, Friday, 28.08.2015, 19:46 (vor 4047 Tagen) @ M54B30

Niederlande oder wohl eher alte Dänische Kennzeichen ?

huhu aus bochum

wibke, Monday, 31.08.2015, 09:24 (vor 4044 Tagen) @ M54B30

huhu,
ja, genau, herner straße neben autohaus west:-D der einszweidrei ist nicht meiner, das ist das alltagsauto von meinem freund. mein sommeralltagsbaby ist der /8:

[image]

aber nun zurück zum eta, hier gehts ja schließlich um bmw ;-)
den schwarzen (?) e28 habe ich noch nicht gesehen, dabei fallen mir alte karren eigentlich immer sofort auf, vor allem noch mit den alten nummernschildern, echt super :-)
meiner kommt aus holland, auf dem photo sind noch die holländischen exportkennzeichen dran. es war ein totaler spontankauf: wir haben in holland einen fiat 500 abgeholt und der verkäufer hatte den bmw da auch noch stehen. eigentlich über ebay verkauft, der käufer sollte aber schon morgens um 8 dagewesen sein. und da der nie auftauchte bekam ich abends den anruf: ich könne den bmw doch haben.
mittlerweile ist die gasanlage eingetragen, er hat neue stoßdämpfer und reifen bekommen, schweller sind entrostet und versiegelt und er hat erfolgreich das hakenzeichen bestanden. jetzt nur noch ein paar kleinigkeiten erledigen, dann kann der winter kommen.

schöne grüße aus bochum, die wibke

huhu aus bochum

M54B30, NRW, Sunday, 06.09.2015, 19:20 (vor 4038 Tagen) @ wibke

Also ich fahre eigentlich schon seit Jahren dort her, da ich täglich mich durch die herner strasse quälen muss. deinen /8er ist mir aber bis dato auch noch nicht aufgefallen :-D - vielleicht sieht man sich ja mal.

lars

--
Einmal E28, immer E28

RSS-Feed dieser Diskussion