Infos zum Drehzahlmesser und mein 518 (Allgemein)
mein 518 hatte keinen Drehzahlmesser, nur eine große Uhr. Ich habe einen 4-Zyl. Drehzahlmesser nachgerüstet (und eine Digitaluhr rechts neben dem Cockpit aus meinem Lagerbestand), original verpacktes Neuteil, Ebay EUR 34,84 (10.05.2008)
Der 518 ist nicht für eine Verbrauchsanzeige vorgesehen, ich werde morgen noch mal alle Prospekt/Halbjahrgänge darauf durchsehen und das Ergebnis hier mitteilen.
Event. war das im 518i anders.
Komme gerade nach der Wiederbelebung des 518 nach ca. 15 Jahren von einer 2.000 km Tour zum 5er Treffen an der Mosel und Kurzurlaub an der holländischen Nordsee zurück.
Ein paar Fotos folgen, ausführlicher Bericht in einem der nächsten Doppelscheinwerfer.
In Katweijk an der Uferpromenade eingeparkt flog gleich eine Fahrradfahrerin auf die Nase, ich weiß nicht ob vom "Gucken", jedenfalls waren es wie sich dann herausstellte deutsche Urlauber, zu Hause selber einen E28 besitzend und ab und an hier im Forum unterwegs
. Es ergab sich dann ein längeres Gespräch bis meine bald 90-jährige Mutter zum Abmarsch drängte