Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

huhu aus bochum (Allgemein)

wibke, Monday, 31.08.2015, 09:24 (vor 4044 Tagen) @ M54B30

huhu,
ja, genau, herner straße neben autohaus west:-D der einszweidrei ist nicht meiner, das ist das alltagsauto von meinem freund. mein sommeralltagsbaby ist der /8:

[image]

aber nun zurück zum eta, hier gehts ja schließlich um bmw ;-)
den schwarzen (?) e28 habe ich noch nicht gesehen, dabei fallen mir alte karren eigentlich immer sofort auf, vor allem noch mit den alten nummernschildern, echt super :-)
meiner kommt aus holland, auf dem photo sind noch die holländischen exportkennzeichen dran. es war ein totaler spontankauf: wir haben in holland einen fiat 500 abgeholt und der verkäufer hatte den bmw da auch noch stehen. eigentlich über ebay verkauft, der käufer sollte aber schon morgens um 8 dagewesen sein. und da der nie auftauchte bekam ich abends den anruf: ich könne den bmw doch haben.
mittlerweile ist die gasanlage eingetragen, er hat neue stoßdämpfer und reifen bekommen, schweller sind entrostet und versiegelt und er hat erfolgreich das hakenzeichen bestanden. jetzt nur noch ein paar kleinigkeiten erledigen, dann kann der winter kommen.

schöne grüße aus bochum, die wibke

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion