Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Auto angeblich wieder da... (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Monday, 07.09.2015, 11:53 (vor 4037 Tagen) @ Dennis-Marc

Polizei rief an und meinte, es würde in der gleichen Strasse stehen, wurde auf ein abgeschlossenes Privatgrundstück geschleppt, Polizei will selber damit nichts zu tun haben, kosten solle ich mich doch mit dem Auftraggeber einigen. Weil das Auto stand ja schon 4 Wochen dort (letzten Montag geparkt) und hat eine Einfahrt behindert (nur Mauer ums Auto rum). Der Anwohner hat nun den Abschleppenden angerufen, achso und ja und huch, der gehörte zu Ihnen....Missverständnisse...Der Abschleppende verzichtet schonmal auf einen Teil der kosten. Mir Persönlich sind die Kosten scheiss egal.Ich werde mir nun endlich mal eine Rechtschutzversicherung besorgen (zuviel Müll in letzter Zeit erlebt).
Für mich ist es doch fast Diebstahl... Auto weg, auf einen anderen verschlossenen Privatgrund gestellt,ich bekam keine Auskunft... und nun haben Werktags mein Fahrer, der Typ mit meinem Schlüssel und ich selber keine Zeit. Ich habe Wut.. WUT WUT

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion