Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Biete 16" Komplett-Radsatz (Markt: Biete und Suche)

63er_matthias, Monday, 07.09.2015, 19:45 (vor 3863 Tagen)

Tja, so kann es kommen wenn man zu gutgläubig ist.
Nachdem ich jetzt 3x an "Dumm-Schnacker" geraten bin, die alles haben wollen aber nichts bezahlen können, mache ich noch einen letzten Versuch diesen TOP-Reifensatz zu verkaufen.

16" Komplett-Radsatz für e28 im TOPZUSTAND mit Gutachten des TÜV Nord

Einfach aufstecken und sich über die dezente wuchtige Optik freuen.
Sollte es nicht gelingen wird er gut eingelagert ;-)

Biete 16" Komplett-Radsatz

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Wednesday, 09.09.2015, 20:05 (vor 3861 Tagen) @ 63er_matthias

gut und schön,nur wirst die hier im Forum warscheinlich nicht loswerden,die gehören sicherlich auf nen e34 oder so, glaub kaum daß sich hier einer solche "modernen" Felgen auf den e28 schraubt..

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

63er_matthias, Thursday, 10.09.2015, 18:13 (vor 3860 Tagen) @ fritz H5S

gut und schön,nur wirst die hier im Forum warscheinlich nicht loswerden,die gehören sicherlich auf nen e34 oder so, glaub kaum daß sich hier einer solche "modernen" Felgen auf den e28 schraubt..

Also ich kenne schon mal 6 Leute mit e28 die diese Felgen fahren. Habe vor kurzem sogar jemandem aus dem Forum mein TÜV-Nord-Gutachten zur Eintragung weitergegeben.
Bekanntlich kann man über Geschmäcker nicht streiten, die sind eben unterschiedlich.
Was ich nur übel finde ist die Tatsache, das manche eben völlig orientierungslos herumsabbeln.

;-) Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten:
1.) Die Räder gefallen nicht – dann kaufe ich sie nicht (!)
2.) Die Räder gefallen mir – dann verhandle ich den Preis und kaufe sie!

Einfacher kann man es doch nicht haben. TÜV-Gutachten für e28 vorhanden,
Felgen ohne Beschädigung, Reifen fast neu und ein Bild, wie sie am Fahrzeug aussehen ist auch dabei.
Billiger findet man keinen Einstieg in die 16"-Klasse, wenn man das denn will.

Diese ganze Drumherumeierei mancher "INTERESSENTEN"
mit "... könnte, hätte, würde, aber vielleicht ....." nervt mich.
Ich bevorzuge klare Ansagen -> "Nehme ich!" ist so eine Ansage.
Wer sie nicht haben will muss mich nicht anschreiben!
Der kann seine Abneigung gegen die Felgen gern für sich behalten :-D

helmute30, Saturday, 12.09.2015, 04:33 (vor 3859 Tagen) @ 63er_matthias

Mir gefallen sie nicht, ich finde das sie auch zu teuer sind.
Und ich werde meine meinung hier Kundgeben.

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Saturday, 12.09.2015, 09:15 (vor 3859 Tagen) @ helmute30

recht hast du ..ist ja schließlich ein öffentliches Forum

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

63er_matthias, Saturday, 12.09.2015, 11:40 (vor 3858 Tagen) @ helmute30
bearbeitet von 63er_matthias, Saturday, 12.09.2015, 11:44

Ihr habt doch beide NICHT verstanden, worauf ich hinaus wollte.
Hier kann jeder alles posten, ist öffentlich und kein Problem. Darum ging es mir nicht (!)
Auch der Preis (übrigens VHB) war nicht das Thema (!) – der Bastler- und Braterfraktion kann eh nichts billig genug sein ...
Das Thema war, dass mich Leute anschreiben, die den Radsatz nicht kaufen wollen und mir meine Zeit stehlen!
Das ist doch völlig sinnfrei. Die sollen sich doch Brieffreunde suchen ...
EGAL.

Ich beende diese Diskussion

Dennis-Marc, München, Saturday, 12.09.2015, 17:47 (vor 3858 Tagen) @ 63er_matthias

Hey, ich war doch der erste....
http://e28-forum.lewonze.de/forum/index.php?id=269791
naja, ein Glück ist der Matthias zur Besinnung gekommen....

aber sein zweites Posting verstand sogar ich... (mit der allgemeinen Zeitverschwendung und Dampfplauderern)

Ich muss mich selber mal umkrempeln, ich Depp glaubte trotz meiner 38 Jahre noch an das normale im Menschen und das Worte zählen, ging ab und an schief bei Kleinigkeiten... Jedoch im großen und ganzen immer ok.

Aber nun habe ich auch die faxen dicke, ich verstehe es nicht wie manche Leute ticken die alles können und haben wollen und einen erstmal höflich zulabern.. Hab nun seit einer Stunde mein Auto wieder, sieht genau so scheisse aus wie vorher, nur ein bisschen noch beschissener zwecks der ganzen Taubenkacke (es sollte entbeult werden).
Dem kleinen "Kiffertypen" war es selbst so peinlich, dass er mir nichtmal den Schlüssel am Auto übergeben konnte (um seine Arbeit zu presentieren)....

Huch, hatte nun den Faden verloren und muss los (Kumpels sind da und wollen mich noch etwas weiter auslachen)

RSS-Feed dieser Diskussion