Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hallo Leute, lese schon lange hier (Allgemein)

Erwin70, Sunday, 20.09.2015, 01:16 (vor 4025 Tagen)

Hallo zusammen, bi Schweizer aus Basel und lese hier auch immer wieder mit
weil ich alle e28 hatte, und sie mir extrem ans Herz gewachsen sind. Ich hatte als
18 Jähriger meinen ersten 528i, geschalten, Jg 82, ohne Luxus innen, war aber damals in allem schon allen voraus.
Vorweg, ich hatte naher noch paar 528 und 535 e28, aber so gut wie der erste ist keiner mehr
gelaufen, L Jetronik!
Mein Freund in der Innenschweiz möchte paar Teile verkaufen, da
Habe ich an dieses Forum gedacht. Ich selber fahre als Alltagsauto immernoch
einen 635 CSI von 1989. Das sind auch gute Waagen, könnt ihr mir glauben.
Auserdem hatte ich den Alpina B7 Turbo nr 129 Alpinweis für paar Jahre, ist unvergässlich.
Heute, nach über 22 Jahen durfte ich dabei sein, wie so ein Waagen langsam wieder verkehrstauglich wird.
An dem B7 Kat wurde immer nur das nötigste gemacht über die Jahre, alle paar Mt mal fahren, alle Öle immer wieder.
Heute haben wir beide Kupplunszylinder gewechselt, Brämsflüssigkeit natürlich auch grad.
Es ist glaub die Nr 259, auf dem Video sieht man das.

Meinen B7 habe ich damal 7 Jährig mit 80000km gekauft, das war mein Traum, ich wohne 500 Meter von der Deutschen Autobahn, ich und Kumpels hinten drin waren immer wieder Sonntags Morgen unterwegs und haben gewartet
Bis ein Ferrari, Porsche, Mercedes kommt, selten haben wir damals verloen auf Deutscher Autobahn.
Ok, warum fahr ich denn 6er? 6er haben von Grund auf die bessere Ausstattung, das was für mich das Entscheinde. Einenen 5er finden mit Tempomat ist schon schwierig, habe dazu noch Sitzheizung, Standheizung, alles elektrisch, Klima, ABS, Diff. Sperre usw,
Ist halt alles schon dabei.
Eigentlich fahr ich ja den 5er, weill alles darauf aufgebaut ist. Der 6er ist träger in den Kurven, der 5er ist meinem überlegen.
Mein Freunt Toni möchte momentan paar gesperrte Getriebe verkaufen, er ha diese immer gesammelt.
Schreibt am besten mir, ich leite es weiter, meine nr ist 004178793044.
Viel Spass und Gruss Erwin aus Basel

Hallo Leute, lese schon lange hier

Ralf525ea, Sunday, 20.09.2015, 08:12 (vor 4024 Tagen) @ Erwin70

Diese Video ist Privat :-(

Erwin70, Sunday, 20.09.2015, 10:21 (vor 4024 Tagen) @ Ralf525ea

Hoffe es geht jetzt, Gruss Erwin

Ralf525ea, Sunday, 20.09.2015, 17:46 (vor 4024 Tagen) @ Erwin70

:-) Sauber !

RSS-Feed dieser Diskussion