Teilesuche (Allgemein)
Hallo,
Für meinen 83er 525i, suche ich folgendes Teil (Druckschllauch Servopumpe): 32411133174
Kann mir jemand helfen und hat das Teil evtl rumliegen, bzw abzugeben? Würde mich freuen.
Gruß
Brams
Hallo,
Für meinen 83er 525i, suche ich folgendes Teil (Druckschllauch Servopumpe): 32411133174
Kann mir jemand helfen und hat das Teil evtl rumliegen, bzw abzugeben? Würde mich freuen.
Gruß
Brams
Keiner eine Idee? Brauche das Teil wirklich dringend.
Gruß
Brams
Hallo Brams,
ich hab zwar keinen Druckschlauch, aber vielleicht eine Idee.
Probier es mal im landwirtschaftlichen Bedarf, in Bayern Baywa, da müsstest Du sowas bekommen, oder bei einer Lkw Werkstatt. Aber Vorlage nicht vergessen.
Schönen Sonntag noch,
ciao Tessi
Moin,
such auf Facebook mal nach dem Holländer Jeffrey van Vegten. Der hat sich seine Schläuche selbst gemacht. Vielleicht hat er ja noch Material...
Hast du ein Foto oder einen Link zum ETK, ich habe noch Hydraulikschläuche vom 525i, aber unter deiner Teilenummer finde ich nichts.
Ich bin gewerblich, einen Teile-Shop habe ich aber noch nicht, der wird die nächsten Monate kommen wenn ich etwas vernünftiges zusammengeklickt habe. Wenn du Intresse hast kannst du mir eine eMail schicken, am besten mit Foto vom Schlauch. Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG.
Ich muss dich aber vorab schon warnen das meine Schläuche auch schon alle ~30Jahre alt sind.
eMail: e28-parts@gmx.de oder Handy: 0151 23 22 06 06
grüße
woife