Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zündanlasschalter die 3. (Allgemein)

christian_p, Saturday, 03.10.2015, 18:52 (vor 4011 Tagen)

Hallo zusammen,
habe nun den Zündanlasschalter ausgebaut und er ist definitv defekt.
Weiss jemand was der bei BMW kostet?
Die Artikelnummer ist: 61321375112
Es gibt ja Seiten im Internet, da steht was von 59€, im Shop von Leebmann kostet er 73€.

Hier noch was zum Ausbau bei meinem 84er (mit Lenkstockverkleidung aus Aluguss):
Entgegen erster Befürchtungen kann man den Zündanlassschalter ausbauen, ohne die Abreissschrauben aufbohren zu müssen.
Einfach die kleine Madenschraube (Schlitz) herausdrehen und den Schalter nach unten herausziehen. Es geht wesentlich einfacher wenn man die Plastikabdeckung darunter abmacht.

Christian

Zündanlasschalter die 3.

woife, Tuesday, 06.10.2015, 16:40 (vor 4008 Tagen) @ christian_p

Wenn der so einfach zum ausbauen ist kann ich mich mal an einer meiner Lenksäulen versuchen. Natürlich nur falls du einen gebrauchten Schalter möchtest.

Laut meinen Informationen kostet der Zündschalter bei BMW aktuell 73,49€ + Mehrwertssteuer

Ich bin Gewerblich. Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG.

PS: Einen Shop oder ähnliches gibt es noch nicht, wird es aber noch geben sobald ich was vernünftiges zusammengeklickt habe, vorerst gehts nur per eMail Nachfrage.

eMail: e28-parts@gmx.de

grüße
woife

RSS-Feed dieser Diskussion