wäre jemand so frei mir für die nächsten 2 Saisons ein Alibi (Allgemein)
zu verschaffen....
Rosa-Polizeizettellage am Auto vorgefunden... stand sowat wie "Sie Schweinepriester haben keine grüne Umweltplakette, der Halter bekommt Post".... dachte mir auch die Saison verläuft ja gut,bisher ned aufgefallen 
Gut, nachdem ich denke dass es dann dochned so ganz Auffällig wie mit OHNE Plakette ist,
würde ich Frohlocken wenn mir jemand sein Kennzeichen schreibt, der eine grüne Plakette am E28 hat, falls ich mal von der Polizei angesprochen werde weshalb das Kennzeichen mit der Plakette nicht übereinstimmt.. würde ich mal behaupten es ist eine Scheibe aus einem Schlachtwagen, oder einfach Gebraucht gekauft nachdem meine gerissen war und die Plakette war dran und hätte mich selber nicht um die Thematik gekümmert... mag ja kein Urkundenfäscher werden oder eine nackte Plakette bei mir reinkleben.
Natürlich hätte ich dann auch gern den Namen und Wohnort, vom Kennzeichen auf der Plakette, falls es mal Hart auf Hart kommt (sehr unwahrscheinlich), ich habe doch nur eine Frontscheibe gekauft und mich selber ned um die Plakette gekümmert.
Zum Dank gibt es einen feuchten Händedruck von eurer Lebenspartnerin.