Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

wäre jemand so frei mir für die nächsten 2 Saisons ein Alibi (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Saturday, 17.10.2015, 08:50 (vor 3998 Tagen)

zu verschaffen....

Rosa-Polizeizettellage am Auto vorgefunden... stand sowat wie "Sie Schweinepriester haben keine grüne Umweltplakette, der Halter bekommt Post".... dachte mir auch die Saison verläuft ja gut,bisher ned aufgefallen :-)

Gut, nachdem ich denke dass es dann dochned so ganz Auffällig wie mit OHNE Plakette ist,
würde ich Frohlocken wenn mir jemand sein Kennzeichen schreibt, der eine grüne Plakette am E28 hat, falls ich mal von der Polizei angesprochen werde weshalb das Kennzeichen mit der Plakette nicht übereinstimmt.. würde ich mal behaupten es ist eine Scheibe aus einem Schlachtwagen, oder einfach Gebraucht gekauft nachdem meine gerissen war und die Plakette war dran und hätte mich selber nicht um die Thematik gekümmert... mag ja kein Urkundenfäscher werden oder eine nackte Plakette bei mir reinkleben.

Natürlich hätte ich dann auch gern den Namen und Wohnort, vom Kennzeichen auf der Plakette, falls es mal Hart auf Hart kommt (sehr unwahrscheinlich), ich habe doch nur eine Frontscheibe gekauft und mich selber ned um die Plakette gekümmert.

Zum Dank gibt es einen feuchten Händedruck von eurer Lebenspartnerin.

Tsssssss ....!!!

63er_matthias, Saturday, 17.10.2015, 09:45 (vor 3998 Tagen) @ Dennis-Marc

Es tummelt sich hier im Forum die Profi-Liga, die Armateur-Liga und die Flachpfeiffen-Liga.
Aber an manchen Tagen weiss ich genau, dass für die ersten beiden spielfreier Tag ist. :-D :-D :-D

Komm da runna.... Bullllleeeeeee

Dennis-Marc, München, Saturday, 17.10.2015, 16:58 (vor 3997 Tagen) @ 63er_matthias

Fußball kenn ich nur von Werner Teil 1.
Was hastn da für ein Kennzeichen auf dem Forumsbild ? (beim grün-weissen):-P

schwierig

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Sunday, 18.10.2015, 00:32 (vor 3997 Tagen) @ Dennis-Marc

Hi,

zu welcher Liga hier mancher gehört, kristallisiert sich für jeden anders heraus ;-)

Zur Fragestellung:
Dass diese Umweltplakette der größte Fuppes und Nonsens ist, dürfte sich rumgesprochen haben, bzw das europäische Umfeld lacht sich noch immer schepp darüber.
Du hast dann vermutlich einen katlosen e28, der noch nicht 30 Jahre alt ist.
Egal, wie Du Deine Lösungsansätze umformst, wird leider kein Schuh draus. Bei der letzten TÜV Prüfung hatte ich noch das alte Kennzeichen von mir auf der grünen Plakette, was einen Mangel auf dem Bericht gab, da die Plakette das selbe Kennzeichen haben muss wie das Fahrzeug. Genau genommen steht das jedoch nirgendwo wirklich schriftlich fixiert, wird aber so geahndet. Nicht nur beim TÜV, sondern auch beim FC GrünWeiss.
Plan b, der jedoch auch Widrigkeiten mit sich bringt: Bei einer entsprechenden Prüfstelle vorfahren mit Papieren eines Fahrzeuges, was eine grüne Plakette erhält (das Fzg jedoch nicht dabeihaben). Dann kriegt man eine Plakette ausgehändigt mit dem entsprechenden Kennzeichen drauf. Das Kennzeichen ist handschriftlich angebracht, oder per Aufdruck. Edding geht mit Alkohol ab, bei Ausdrucken kann man einen separaten Ausdruck mit anderem Kennzeichen drunterschieben.
Das soll nun kein Aufruf sein, im Bekanntenkreis wurden jedoch schon einige Plaketten entsprechend angebracht. Pfui :-D !

Gruß
Stefan

schwierig

Dennis-Marc, München, Sunday, 18.10.2015, 09:23 (vor 3997 Tagen) @ kiefer
bearbeitet von Dennis-Marc, Sunday, 18.10.2015, 09:32

Ah, danke Stefan,

an den scheiss-TÜV-du habe ich garnicht gedacht :-)
ist das dann nur ein kleiner Mangel oder gibt es garkeine HU-AU-Plakette ?
Oder muss ich die dann halt vorOrt nur abkratzen (die an der Scheibe)? und dann
stehen die Signale wieder auf grün ?! :-)
aber wer wird denn Edding mit kostbarem Radler-Bier lösen ?
Naja, ab nächster Saison ist meine Tiefgarage wieder frei, kann sich das
arme Mädel halt täglich zutode suchen.
War nun letzten Montag mein Rekord,
2 Autos 3 Strafzettel im ruhenden Verkehr .. macht 356 DMark, trotz Parkausweis.....
Steuern zahlst für den 535i auch 150 DMark im Monat... ach.. neyneyney.
Ich träume von der Nanopolitur für 300.- und immer fressen es die Strafzettel weg :-)
Naja, klare Regeln, nicht erlaubt ist nicht erlaubt, gibt Menschen mit größeren Problemen. Ich werde dann weiterhin mit dem BJ 22.12.1986 ohne Plakette durch München düsen.
Edit
Achso.. und nochmal gelesen...Plakette kannste glaubsch sogar Blanko kaufen. Kumpel hätte auch noch welche.. aber da mag ich dann auchnicht mein Kennzeichen draufmalen.
Ich nehme gerne ein anderes. Wäre zu offensichtlich. Den Behördenhäckmeck mache ich nicht auchnoch mit.

schwierig

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Sunday, 18.10.2015, 23:02 (vor 3996 Tagen) @ Dennis-Marc

Hi,
nee, ist nur ein geringer (unnötiger) Mangel beim TÜV.
Viel Erfolg, dass die NanoPolitur bald drin ist, Augen auf beim Autoabstellen ;-)
Gruß
Stefan

Echt mann, Du Flachpfeiffe.. @Dennis-Marc

Dennis-Marc, München, Monday, 19.10.2015, 14:16 (vor 3995 Tagen) @ 63er_matthias

hast schon deinen alten G-Kat E28 vergessen (dessen Zwilling du nun fährst)
? schau dochmal deine Unterlagen durch.... den hattest doch an die 20 Jährigen Buben verkauft, den gibt es sicher nimmer..
http://www.wonderwhy.de/gfx/bmw/bmw_007.jpg
solltest es auch öffentlich nicht so breittreten...:-(

RSS-Feed dieser Diskussion