Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kurze Frage zum Saab Glasdach (Allgemein)

woife, Monday, 19.10.2015, 21:37 (vor 3995 Tagen) @ Armin

Kauf die Kasette, der Schiebehimmel und der schwarze Rahmen sind beim Saab sogar hochwertiger, die beiden Abdeckungen für den Seilzug sind identisch.

Beim Saab Glasdach gibt es wohl 2 verschiedene Versionen, man kann beide einbauen, die eine soll zur Dachwölbung passen, bei der anderen ist der Deckel aber meiner Meinung nach zu flach, sieht scheiße aus und es regnet evtl. an den Kanten rein, so zumindest bei meinem Saab-Deckel

Meine Moral von der Geschichte, Saab Kasette kaufen wegen dem Rahmen, der beiden Abdeckungen und dem Schiebehimmel. Der Glasdeckel kann passen muss aber nicht, ich hab mir deswegen eine Saabkassette organisiert und einen einsamen BMW Glasdeckel, ich müßte das Auto dazu nur mal fertig bekommen. Einen einzelnen BMW Deckel bekommt man übrigens einfacher als ein komplettes BMW-Set, liegt wohl daran das manche Schlachter einfach zu dämlich sind mal alle Teile auszubauen die dazugehören und sie dabei nicht zu zerstören.

grüße
woife

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion