Erfahrungen mit Supersprint ESD? (Allgemein)
Hallo,
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Supersprint ESD gemacht?
Hallo,
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Supersprint ESD gemacht?
Nur zum Schalldämpfer kann ich nichts sagen, habe allerdings die komplette Anlage vom Fächerkrümmer bis zum ESD an meinem DC71, seit knapp 2 Jahren. Hatt alles auf Anhieb gepasst, ist gut verarbeitet, war ABE dabei, ist von der Lautstärke dem original sehr ähnlich, auf keinen Fall lauter. Das einzige was mich "gestört", waren die Asi-80mm-Ausgänge und beim M535i, sind die zu kurz die Flöten, da verschmorrt der Lack an der Plastikschürze.
Hab einfach die 80mm Ausgänge sauber abgeflext und zweimal 50mm Edelstahlrohre angeschweisst und die original Chromdinger wieder draufgesteckt, sieht sehr gut aus.
roland
Ui ich dachte der Klang ist deutlich sportlicher.
Ich hatte gehofft mit dem ESD einen großen Effekt zu erzielen.
Gibt es hier ggf. Unterschiede zwischen die ESD von Supersprint?
Oder kann mir jemand einen ESD mit sportlichem Sound empfehlen?
Nur zum Schalldämpfer kann ich nichts sagen, habe allerdings die komplette Anlage vom Fächerkrümmer bis zum ESD an meinem DC71, seit knapp 2 Jahren. Hatt alles auf Anhieb gepasst, ist gut verarbeitet, war ABE dabei, ist von der Lautstärke dem original sehr ähnlich, auf keinen Fall lauter. Das einzige was mich "gestört", waren die Asi-80mm-Ausgänge und beim M535i, sind die zu kurz die Flöten, da verschmorrt der Lack an der Plastikschürze.
Hab einfach die 80mm Ausgänge sauber abgeflext und zweimal 50mm Edelstahlrohre angeschweisst und die original Chromdinger wieder draufgesteckt, sieht sehr gut aus.roland
Ich muss meine Aussage ein wenig korrigieren, mit den 2x80mm Endrohren war der Ton schon tiefer/brummiger, aber mit den 50ern ist es schon eher wieder normal. Jedoch finde ich die Supersprintrohre zu prollig