Hilfe beim Thema Fußmatten (Allgemein)
Ja, diese Matten werden immer noch angeboten, der Preis ist bei dieser Qualität sogar mehr als fair. Die Qualität ist sehr hochwertig, kein Vergleich mit den Billigheimern. Die Oberfläche gleicht dem Velours Teppich des E28 sehr gut. Wer's nicht weiß, wird sie wahrscheinlich sogar als Original bezeichnen...
Der Farbton "Pacifik" wurde bei meinem Satz sehr genau getroffen. Ich kann keinen Farbunterschied erkennen, ich bin aber auch nicht farbenblind. Also die Farbe stimmt.
Was stimmt nicht?
- die Kettelung ist anders, auch im Farbton. Man kann es aber passend ordern in pacifik.
- die Befestigung ist völlig anders. Ich habe explizit OHNE Lochung geordert und meine Drehverschlüsse selbst montiert. Bedeutet natürlich Arbeit und genaue Vorlagen... also Musterteile von BMW. Habe ich ja... ich will absolut kein unnötiges Loch im Bodenteppich.
- der Umriss stimmt nicht mit dem Original überein. Passt aber von der Form trotzdem sehr gut.
Die anderen Farben des E28, ausser schwarz...., stimmen leider nicht so. Ich habe Pinie noch mitgeordert, die Farbe wird nicht getroffen... viel zu grün. Das Brasil ist recht braun als "Nutria" Ersatz, kommt aber brauchbar hin. Narrische wie mich kann es nur teilweise überzeugen, ich steig ein und seh's sofort... wollte ein Backup für den M5 falls mal doch was passiert.
Hier noch zu haben...
http://www.ebay.de/itm/350687571038?_trksid=p2055119.m1438.l2648&ssPageName=STRK%3A...
Der Kontakt ist sehr freundlich, schnell und kompetent.
Ich habe auch Matten für meinen 02 geordert. Perfekt, nicht vom Original zu unterscheiden... Salz&Pfeffer. Passt.