Holländische Chromstossstangen (Allgemein)
Schauen ja ziehmlich gut aus die Stossstangen, aber der Preis ist heiss.
http://www.ebay.de/itm/BMW-E28-Euro-Chrome-Bumpers-Alpina-Schnitzer-Hartge-M535i-533i-5...
helmute30, Friday, 13.11.2015, 09:28 (vor 3970 Tagen)
http://www.ebay.de/itm/BMW-E28-Euro-Chrome-Bumpers-Alpina-Schnitzer-Hartge-M535i-533i-5...
63er_matthias, Friday, 13.11.2015, 12:58 (vor 3970 Tagen) @ helmute30
Finde ich gerechtfertigt. Allen "Sparhanseln" zum Trotz.
Man muss kaufen, wenns etwas GUTES gibt, da ist doch der Preis eher zweitrangig.
Ich habe noch anderes bayerisches Altblech aus den Siebzigern, da würde ich für den hier aufgerufenen Preis nicht mal die (!) vordere Chromstoßstange bekommen!
Also ....... los! K A U F E N 
kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Friday, 13.11.2015, 20:28 (vor 3969 Tagen) @ 63er_matthias
Hi
Dann kauf doch den Schnapper als NichtSparHansel
.
Welchen BMW aus den 70ern meinst Du denn? Für (m)einen e9 kostet eine vordere einiges weniger.
Gruß
Stefan
spike, Norddeutschland, Friday, 13.11.2015, 20:44 (vor 3969 Tagen) @ kiefer
....er meint möglicherweise die "Luftstoßstangen" am 02 Turbo oder am CSL.....
Ich finde es schon recht frech oder unwissend, bei den e28 Stoßstangen von "perfect chrome" zu sprechen. Der ist eher "poor", es sei denn, die sind nochmal neu verchromt worden.....
gruß
thomas
E28driver, Saturday, 14.11.2015, 10:35 (vor 3969 Tagen) @ kiefer
dann fahr doch den "tollen E9"

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Saturday, 14.11.2015, 13:31 (vor 3969 Tagen) @ E28driver
Fahr Du den schönen Corsa 
Stefan
E28driver, Saturday, 14.11.2015, 10:35 (vor 3969 Tagen) @ helmute30
hallo,
mal ist die Qualität nicht wie gewollt,dann ist der Preis zu heiß. Mann ist Euch euer Auto nichts wert? Bei BMW kosten die neuen Nachbauten je vorn/hinten über 500euro,die Qualität soll nicht so toll sein, aber für gute gebrauchte kein Geld ausgeben?
Kauf Euch doch wie ich nen Corsa, da gibt es alles fast geschenkt.
Echt verstehe die Welt nicht mehr, da werden "Liebhaberpreise" für E28 aufgerufen und bezahlt,nur die Teile dürfen nichts kosten.
Bitte dann aber nichts negatives über Mercedes schreiben, die Fahrer zahlen ohne Murren hohe Preise und das ist auch gut so.Immer diese sinnlosen Threads. Meine Stoßstangen sind weg, so billig bekommt die sicher nirgends nochmal,gottseidank.
spike, Norddeutschland, Saturday, 14.11.2015, 14:49 (vor 3969 Tagen) @ E28driver
bearbeitet von spike, Saturday, 14.11.2015, 14:55
...Du verstehst es nicht Oli: es redet hier keiner über die Chromqualität von Nachbauten.
An meinem Auto sind original Stoßstangen(alt), und auch da ist die Chromqualität nicht doll.
Daß die Teile von innen durchrosten, ist was ganz anderes.
Wenn Du uns auf diese Art mitteilen wolltest, daß Deine Teile verkauft sind......
Und daß Mercedesfahrer bei den Brot- und Butter-Oldies jeden Preis für Teile bezahlen, kann nur jemand behaupten, der glaubt, etwas zu wissen.....
Da ich u.a. auch einen 108er habe, weiß ich, wie gut BMW mittlerweile zu DB "aufgeschlossen" hat.
Andere würden das als "konzertierte Aktion" bezeichnen.
gruß
thomas
sansibar, Luxemburg, Saturday, 14.11.2015, 17:59 (vor 3969 Tagen) @ helmute30
ich finde den Preis nicht überteuert, vor allem sind die komplett. Ich habe die letzten zwei Jahre damit verbracht jedes mal wenn ein Stossstangenteil zu verkaufen war, gut gebraucht oder nos, habe ich zugeschlagen. Da ist auch einiges an € zusammengekommen. Jetzt liegen die Teile mit Wachs "versaut", eingepackt auf dem Dachboden, da die DC71-Verkleidung ja original ist und mir wieder gefällt.
Rechnet mal die Einzelteile im ETK zusammen, da biste auch einiges los. Persönlich finde ich den Preis mehr als gerechfertigt.
Und lasst diese Sprüche im allgemeinen , ist schon genug Gewalt in der Welt, siehe Anschläge gestern in Paris
roland