Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Essen Motor Show (Allgemein)

520iPhilip, Berlin, Saturday, 28.11.2015, 11:22 (vor 3955 Tagen)

War gestern da ist empfehlenswert. Breitbauten alla Liberty Walk Rucket Bunny etc. auch ein alter Sl R129 König war da. Ebenso in der Classic Abteilung ein M5 aber naja verhurt und M6 aus USA so wie M3 Cabrio. Wer die PS Profies schaut Sidney und JP sind auch da mit ihren Caren in Live sehen die Autos echt geiler aus als im Web die Neue C63 vom Sidney hat mir echt gut gefallen in einem Cameo Design mit Goldenem Akzent echt genial. Is empfehlenswert nimmt ein Paar Sticker mit und boomt die Ugly Bitch von JP zu aber nicht andere überkleben.
Und Rusty is beim H&R stand am Start hab mich wie ein Kind gefreut den Mal Live zu sehen.

Essen Motor Show

onkel hotte, Wanne-Eickel, Saturday, 28.11.2015, 18:59 (vor 3954 Tagen) @ 520iPhilip

Hi Philip,

offenbar waren wir gestern parallel da, aber meinst Du den M5 bei CCC? Den fand ich (Preis mal raus) für 'ne Laufleistung von > 220tkm einfach ehrlich, was hat ihn für Dich denn "verhurt" wirken lassen? Ist nicht doof gemeint, reines Interesse meinerseits.

Ansonsten bin ich aus dem Alter für Ultratief, PS-Profis & Co. offenbar einfach raus, 'n Kumpel und ich haben's in vier Stunden zweimal komplett rum geschafft und waren - speziell wieder mal von BMW - recht enttäuscht.

Essen Motor Show

woife, Sunday, 29.11.2015, 14:44 (vor 3954 Tagen) @ onkel hotte
bearbeitet von woife, Sunday, 29.11.2015, 15:00

Wer Benzin im Blut hat ist auch die falsche Kundschaft für eine Auto-Show...ist halt wie eine Erotikmesse nur das man die hässlichsten Hostessen durch Autos ersetzt hat.

Der Rusty-Haufen wird auch immer mehr wie Michal Jackson, durch unzählige Schönheitsoperationen total enstellt...

Essen Motor Show

520iPhilip, Berlin, Sunday, 29.11.2015, 18:05 (vor 3954 Tagen) @ onkel hotte

Naja entweder ist Chrom angesagt oder Shadow Line. Der hatte ja Chrom Stoßstange gehabt und Shadow Line Leisten. Auserdem war der Keder samt Dichtung zerdeppert und am Armaturenbrett hat sich das Leder gelöst. Und es hat so was von Sprit gestunken. Das er zu Verkauf stand wuste ich gar nicht was hat er den gekostet? Nehmen würde ich den sowieso aber ein M5 ist meiner Meinung nach ein Auto was immer gut da stehen sollte Patina ist ok aber nicht so etwas.

Essen Motor Show

onkel hotte, Wanne-Eickel, Monday, 30.11.2015, 21:15 (vor 3952 Tagen) @ 520iPhilip

Naja, da hast Du aber halt auch recht hohe Ansprüche... ;-)
Erstmal:
Der M HAT Leder auf'm A-Brett und das ist per se schon mal 'n Highlight. Okay, es müsste neu aufgebracht werden, aber da hat sich "nur" per 30 Jahren Sonneneinstrahlung der Kleber gelöst. Ähnlich sieht's mit den Kedern aus, die sind nötigenfalls in 'ner Stunde gewechselt, also kein Drama. Die Shadow-Chrome-Line-Mischung fand ich auch nicht schön, gab's aber auf Wunsch, bei meinem eigenen sogar in Kombination mit der M-Beplankung (was ganz schräg aussah, habe auf Chrome umgerüstet).

Den Spritgeruch schließlich habe ich absolut nicht wahrgenommen, wäre ich nicht schon versorgt, dann hätte ich den M genommen, mir gefiel er super! :-)

Essen Motor Show

M54B30, NRW, Monday, 30.11.2015, 21:20 (vor 3952 Tagen) @ 520iPhilip

Hallo Philip,

ohne den Wagen zu sehen haben, hört sich das für mich als normale Patina an. Die ersten M5-Modelle sind schließlich schon an die 30-Jahre alt. Nicht jeder wurde nur 2tkm im Jahr bewegt. Ich meine mich zu erinnern, dass es einige M5 mit der Mischung aus Chrom -und Shadowline gab. Ich persönlich find auch entweder nur Chrom oder Shadowline auch am besten. Ist wohl alles eine Geschmackssache.

Gruß, Lars

--
Einmal E28, immer E28

sag mal...

M54B30, NRW, Monday, 30.11.2015, 21:23 (vor 3952 Tagen) @ onkel hotte

ist dein M5 eigentlich mittlerweile fertig? Hab die leere Karosse damals beim Alex(Xmot) immer stark bewundert. Das einzige wo ich persönlich abgekotzt hab, wie die Franzosen einfach willenlos die Lautsprecherausschnitte reingemacht haben :/

Gruß vom Stadtteilsnachbar ;)

--
Einmal E28, immer E28

sag mal...

onkel hotte, Wanne-Eickel, Sunday, 06.12.2015, 07:21 (vor 3947 Tagen) @ M54B30

Moinsen!

Sorry, habe Deine Frage grad' erst realisiert... Ja, mein ///M ist mittlerweile fast fertig, 21er-Abnahme mängelfrei bestanden, aber auf der Heimfahrt hat sich einer der Bremskolben (vorne rechts) festgesetzt, weswegen jetzt die Sättel nochmal abgedichtet werden. Anschließend noch das Ventil der BBS (ebenfalls vorne rechts) tauschen und die Kiste einmal aufbereiten, dann müßte alles bereit für den Gutachter sein. :-) :-)

RSS-Feed dieser Diskussion