Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bremssattel vorne (Allgemein)

Koumori/e28, Tuesday, 08.12.2015, 18:06 (vor 3059 Tagen)

Hallo,

ich suche für mein 87-er Edition für die innenbelueftete Bremsscheiben Bremssättel. Ich bekomme dann immer Bremssättel für die normale Bremsscheiben und jeder behauptet dass die Bremse mal umgebaut worden ist deshalb passen die Sätteln nicht...:-( Selbst bei Schmiedmann BMW Spezialist... :-| wurde ich heute am Telefon ausgelacht nach dem Motto: du Bloeder da hat bestimmt mal jemand die Bremse umgebaut. Selbst Schmiedmann schickt mir Bremssättel für die duennen Scheiben und behaupten das wuerde passen... :-D
Vielleicht kann mich mal jemand auf die Sprünge helfen ? Bin ratlos...

Gruesse

Tags:
Bremssattel vorne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum