Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Terminfindung Braunschweig 2016 (Allgemein)

Nico Hoffmann, Sunday, 13.12.2015, 22:54 (vor 3029 Tagen)

Hallo,

das neue Jahr fängt bald an, und so grob Weihnachten/Neujahr möchte ich mit dem Autohaus Felske den Termin für das Treffen in Braunscheig 2016 absprechen.

Bekanntlich war das bisher immer im letzten Samstag im Mai. Ende Mai war es meistens sehr spannend was das Wetter angeht, ums mal neutral zu formulieren.

Ich würde daher vorschlagen, das Treffen auf den ersten Samstag im Juni zu legen, 2016 wäre das der 04.06.

Die beweglichen Feiertage (konkret himmelfahrt und Pfingsten) liegen 2016 eher früh, nämlich am 05.05. und am 16.06. Am 26.05. wäre dann noch Fronleichnam.

Wenn sich kein stichhaltiger, entschiedener Protest regt, würde ich den 04.06. anstreben,


N.


Nochwas... Wie liegen denn 2016 andere Termine? Ich hab' da wenig Überblick, aber ich kann mich dunkel erinnern, dass mal eine gewisse Kollisionsgefahr mit dem Sharknosetreffen in NL und dem Alpina-Treffen in Berlin bestand.
Also, falls jemand andere Termine kennt, die E12/E28-Fahrer betreffen, bitte bescheid sagen. Entweder hier im Thread oder an oxensepp@gmx.de.

Tags:
Braunschweig 2016


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum