Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

....einer weniger..... (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Tuesday, 22.12.2015, 19:23 (vor 3931 Tagen)

moin,
heute Nachmittag wurde unser eta hinten breit gemacht.
Selbst die Türspalte an der B-Säule stimmen nicht mehr........
Und es ist wie immer: das Auto ist von außen nicht schön, dafür aber unterm Blech fast alles(außer Motor, Getriebe und HiA) ziemlich neu(7tsdKm).
Mal sehen, was der Sachverständige sagt...
Im Moment habe ich noch keine Idee: mit einem "Gebrauchten" wieder ganz von vorn anfangen....eigentlich keine Zeit und keine Lust, und eine "neuen" für 8tsd. kann ich mir nicht leisten....
traurige Grüße
thomas

....einer weniger.....

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Tuesday, 22.12.2015, 20:35 (vor 3930 Tagen) @ spike

Du Armer.
Da Heckschaden, gehe ich von gegnerischer Schuld aus. Ich hoffe, Du kennst oder hast einen fähigen Gutachter, der das Maximum rausholen kann. Falls nicht, lass Dir einen empfehlen.
Ich nehme an, das Auto steht bei Dir im Norden und nicht zufällig in der Nähe von Aschaffenburg (dort könnte ich jemand bedenkenlos empfehlen)?
Viel Erfolg
Stefan

....einer weniger.....

E28driver, Tuesday, 22.12.2015, 21:03 (vor 3930 Tagen) @ spike

hallo,

sehr traurig. Aber Du bekommmst doch auch "Schrottfahrzeuge" für 2-3000 euro, kauf doch so einen, wir haben ja noch Teile, bekommst Du sicher hin.

Gruß Oliver

....einer weniger.....

spike, Norddeutschland, Tuesday, 22.12.2015, 23:32 (vor 3930 Tagen) @ kiefer

...es käme auf die Größenordnung an, notfalls könnte ich noch hinfahren....
gruß
thomas

....einer weniger.....

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Wednesday, 23.12.2015, 13:49 (vor 3930 Tagen) @ spike

Hi
habe Dir alle Infos per PN / Mail zukommen lassen
Gruß
Stefan

....einer weniger.....

spike, Norddeutschland, Thursday, 24.12.2015, 13:03 (vor 3929 Tagen) @ kiefer

....danke...
th

RSS-Feed dieser Diskussion