Spitzer Bleistift... (Allgemein)
moin,
nein, eine Rep. ist absolut unvernünftig: die Verformungen gehen soweit, daß selbst die Türspalte an der B-Säule betroffen sind....und es ist eben "nur" ein daily driver...kein Sammler-/Museumsstück.
Ich will auf etwas anderes hinaus: in bezug auf Wirtschaftlichkeit bin ich mit dem eta gut gefahren. Daher stelle ich hier auch keine Zahl ein, einfach damit keine "Vorgabe" da ist.
Nachdenken tue ich darüber, ob ich mir auch vllt mal ein anderes(525i, 528i) Modell leisten sollte. Könnte ja was Interessantes auf dem Markt sein... Und deshalb möchte ich realistische Spritverbräuche dieser Autos heben.
Es reicht schon, wenn jemand z.B. schreibt "den 528 bewegt man nur als Masochist unter 10 l...."
Dann kann ich anhand meiner Jahreskm-Leistung entscheiden, ob ich mir das leisten will.
Und die Frage nach dem Kat-losen eta war eher in die technische Richtung gemeint: ist es sinnvoll, auf diese doch unterschiedliche(vom Kat-Motor) Technik einzusteigen: z.B auch bezüglich Ers.Teile? sonstige Vor-/Nachteile...
Irgendwann muß ich eine Entscheidung treffen, denn ich brauche ja ein Auto.....
und dabei hoffe ich auf eure Hilfe, ohne hier Grundsatzdebatten anzetteln zu wollen...
gruß
thomas