Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche US-Grill und Scheinwerfer-Träger (Markt: Biete und Suche)

MikE28, Südbayern, Friday, 25.12.2015, 13:54 (vor 3753 Tagen)

Hat jemand noch Kühlergrill und Scheinwerfer-Träger von einem US-Modell rumliegen? Die "Sealed Beam" Scheinwerfer-Einsätze brauche ich natürlich nicht, aber da sollte es europäische Scheinwerfer geben, die in die US-Träger passen. Zumindest hatte ich beim E30 schon mal so eine Kombination. Die SW-Träger sind jetzt auch nicht so wichtig, da kann man auch was improvisieren. Die Grill-Teile wären erst mal wichtiger.
Wenn jemand was hat, schreib mir bitte an Michael3011 (a) web.de
Danke und frohe Weihnachten!

Suche US-Grill und Scheinwerfer-Träger

Kenan525e, BAWÜ-Karlsruhe, Friday, 25.12.2015, 15:27 (vor 3753 Tagen) @ MikE28

Hat jemand noch Kühlergrill und Scheinwerfer-Träger von einem US-Modell rumliegen? Die "Sealed Beam" Scheinwerfer-Einsätze brauche ich natürlich nicht, aber da sollte es europäische Scheinwerfer geben, die in die US-Träger passen. Zumindest hatte ich beim E30 schon mal so eine Kombination. Die SW-Träger sind jetzt auch nicht so wichtig, da kann man auch was improvisieren. Die Grill-Teile wären erst mal wichtiger.
Wenn jemand was hat, schreib mir bitte an Michael3011 (a) web.de
Danke und frohe Weihnachten!

Selten selten.
Ich hatte es im iibeeyy usa gefunden(Kühlergrill)vllt. haste glück.
Habe e30 scheinis eingebaut zu viel fummelei aber sah gut aus.;-)

Gruß
Kenan

[image]
[image]

--
Gruß
Kenan
[image]

MikE28, Südbayern, Friday, 25.12.2015, 16:00 (vor 3753 Tagen) @ Kenan525e

In der Bucht hab ich selber schon was gefunden, sogar in Bayern:
Kühlergrill + Scheinwerfer
Der Preis sagt mir aber weniger zu. Einer verkauft auch die beiden Grill-Teile für 50,- pro Stück. Selbst das ist mir zu teuer, weil beide Teile neu immer noch zu bekommen sind und das für 150,- offiziell ohne Rabatt.
Hätte ja sein können, dass jemand sein US Modell umgerüstet hat und die Teile nicht mehr braucht. Sonst besorg ich mir den Grill neu und bastel mit den Scheinwerfern ein bisschen. Linsenscheinwerfer passen meiner Meinung nach aber gar nicht. Da müsste man dann schon welche vom E30 VFL nehmen.

520iPhilip, Berlin, Friday, 25.12.2015, 16:54 (vor 3753 Tagen) @ MikE28

Ein Vorschlag hier ist doch ein Ami 535 unterwegs in Rot eventuell tauscht ihr euch aus du giebst ihm deinen Grill mit leuchten und er dir seine. Oder mal bei BMW schauen was es kostet meist giebt es Sachen bei BMW billiger als gebraucht bei eBay ihr kennt es ja da wird Scheiße wie Gold gehandelt.

MikE28, Südbayern, Saturday, 26.12.2015, 16:13 (vor 3752 Tagen) @ 520iPhilip

Ja, den 535i vom Helmut kenn ich. Tauschen möchte ich jetzt aber niemandem zumuten, meine Teile sind nicht mehr im besten Allgemeinzustand.
Bei BMW kosten die Grill-Teile 75,- pro Stück. Ich werd mal sehen, ob ich sie irgendwo etwas günstiger bekomme. Sonst gibt´s die Teile eben neu.
Aber danke für den Tipp.

520iPhilip, Berlin, Saturday, 26.12.2015, 16:16 (vor 3752 Tagen) @ MikE28

Naja 150€ neu und gebraucht 300€ muste schauen oder bei US eBay.

MikE28, Südbayern, Saturday, 26.12.2015, 16:19 (vor 3752 Tagen) @ 520iPhilip

Es gibt bebraucht auch günstigere. Bei dem Grill für 300,- sind ja die kompletten Scheinwerfer mit dabei. Die denke ich werd ich aber günstiger bekommen. Zur Not wird eben mehr gebastelt. Da müssen es nicht die original US-Träger sein.

Kenan525e, BAWÜ-Karlsruhe, Friday, 25.12.2015, 15:52 (vor 3753 Tagen) @ peter_e28

Nicht ganz billig, aber sehr schöner upgrade.

Ivo Christov

Na ja,nur für den Grill US $599.00 ist zu viel.Die scheinis kannste in D nicht verwenden oder doch?

--
Gruß
Kenan
[image]

peter_e28, Saturday, 26.12.2015, 09:30 (vor 3752 Tagen) @ Kenan525e

Hab Ich nicht über nachgedacht und Ich weiss es auch nicht, sorry.
In die Niederlande geht das mit gelb in ordnung.

RSS-Feed dieser Diskussion