...kennt den jemand??
...kennt den jemand??
....das wäre so die Richtung(eta/525/528), nach der ich Ausschau halte...
Hier weiß niemand was?
gruß
thomas
...kennt den jemand??
Hallo Thomas,
der steht schon seit August/September im Netz. Ursprünglicher Preis lag bei 3.500€, soweit ich das in Erinnerung hab. Die Farbkombination Innen/außen ist auf jeden Fall nett anzusehen. Die Außenfarbe scheint Balticblau-Metallic zu sein.
Gruß
--
Einmal E28, immer E28
...kann den jemand anschauen??
...dann müßte man drüber grübeln, warum er jetzt 4500 haben will....wenn ein Auto lange steht, wird es teurer.....ich dachte immer, das wäre nur bei Wein so.....
Könnte den mal jemand anschauen??
gruß
thomas
Dein nächster eta
Dein nächster eta
....habe ich gesehen, aber da meine Frau das Auto auch sehr gerne fährt: kein Automatik......mir wär´s egal, ist aber so..
ich schaue schon vordringlich nach eta, die Mehrleistung bei 525i/528i reizt zwar, aber unten raus.....
bin aber offen für alles, letztlich entscheidet das Paket...
gruß
thomas
Dein nächster eta
Sind das die Preise die für solche Autos in dem Zustand bezahlt werden? Da geht noch soviel Geld rein bis der wieder ansehnlich wird und dann noch die Technik bei diesem km-stand.
Dein nächster eta
Sind das die Preise die für solche Autos in dem Zustand bezahlt werden?
Klare Antwort: Nein - auf garkeinen Fall.
Schaut man sich die Bilder genauer an, erschließt sich der Fahrzeugzustand.
Gruß,
Stefan
Dein nächster eta
Komm Stefan,dafür ist der super günstig, vom Händler,in Dänemark immer lange Strecken gefahren, super schöner Sporteta.

...so ganz umsonst sind die heute nicht mehr....
....na ja, fast umsonst, so wie vor 5Jahren ist das heute nicht mehr.
Bei Classic Data wurden Fahrz. "mäßig", also ca. Zustand 4, mit bis zu 2tsd gelistet. Und zwar 2014, mit der erwarteten Zuwachsrate von über 40%. D.h., daß Du heute für eine 4er(mäßiger Zustand, Resttüv +/- 12Mon.) u.U. schonmal 3tsd ausgeben mußt.
Für top-eta veranschlagen die heute ab 6tsd........
aber da ihr euch ja alle so ein bischen umschaut: vllt seht ihr ja was für mich....
Ich möchte nix Überflüssiges an Ausstattung, also nicht Ollis "volle Hütte", das schreckt mich eher ab.....
sondern: Schaltgetriebe, elektr. Spiegel sollten sein......SD und Ahk wäre nicht schlecht
anderes wie LM-Felgen , Radio usw habe ich ja an meinem Unfaller....
also laßt hören, das Angebot am Markt ist schlecht und teilweise einfach weit weg von Bremen.
gruß
thomas