Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

83er 525e Leerlaufprobleme hat denn keiner einen Plan ? (Allgemein)

Amyfreak, Fürstenfeldbruck, Monday, 04.01.2016, 12:50 (vor 3918 Tagen) @ Tessi

Hi Tessi,
ebenfalls ein guten Neues.

Bin froh das in FFB alles heil geblieben ist und keine Raketen auf mein Schmuckstück gefallen sind. Im München war ja große Angst.

Ich hatte bei meinen so ein ähnliches Verhalten gehabt. Nach neuer Kappte + Finger und Zündkerzen schnurrt er wieder wenn er warm wird. Im kalten kotzt er noch herum und ich bin noch nicht dazu gekommen den Fühler zu tauschen, ob es das ist. Alternativ halt noch den LMM mal austauschen.

Vor 2 Wochen ist ein Passant um meinen 535 lange herumgeschlichen. Als meine Frau dann raus ist um zu kucken was der da so treibt, kam die Wortmeldung.
"Voll die Bastlerkiste und so ein Schrottkarren, den kann man echt vergessen."

Ich steh ja auch solche Spezialisten, gerade wo er vor 1 Monat noch vom Gutachter mit 2- bewertet wurde und gelobt wurde für den Zustand und dessen Ausstattung.

ich bin da hin und her gerissen. Soll man sich über so was aufregen, oder besser still sein und froh sein, dass die Langfinger in unseren Breitengraden nicht an solchen Fahrzeugen Interesse haben?

VG und Freude am Fahren.

Mark

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion