Danke an Schumi & Nico!!! (Allgemein)
Ich klemm das Scheissding erstmal ab,zudem ich den Winter über sowieso nicht mit ihm fahre.Treten im Frühjahr Probleme auf,kauf ich dir das andere ab,Schumi!
Ich klemm das Scheissding erstmal ab,zudem ich den Winter über sowieso nicht mit ihm fahre.Treten im Frühjahr Probleme auf,kauf ich dir das andere ab,Schumi!
Als Antwort auf: Danke an Schumi & Nico!!! von Mütze am 21. Dezember 2003 21:42:23:
einen fahren": wie doppelsinnig!
Habe heuer auch einmal einen fahren gelassen, und zwar im Lancia.
Der Wagen ist so leise, und in einem Tunnel war ein LKW vor uns.
Vom Lancia hörte ich überhaupt nichst mehr.
Als wir aus dem Tunnel herauskamen, merkte ich, daß der, welchen ich fahren ließ, die ganze Zeit mit der Zweiten ca. 70-80 km/h gefahren ist.
So geht's, wenn man einen fahren läßt, wasss, Mütze!?
Du bist sicher so ein G'Studierter dort, in Berlin, stimmt's?
Sind eh die meisten hier, *g.
FJB.
Als Antwort auf: Re: Mütze, Du bist köstlich!:: "manchmal lasse ich auch einen von FJB mit E3-3.5se am 21. Dezember 2003 22:36:17:
Also,wenn Du es genau wissen willst :Studium abgebrochen,43 Jahre(bin hier der Opa),trockener Alki und mache meine "Geschäftchen"(natürlich nur legale).
Gruss,Dr.Mütze
Als Antwort auf: Re: Mütze, Du bist köstlich!:: "manchmal lasse ich auch einen von Mütze am 22. Dezember 2003 17:35:47:
Gruss,Dr.FJB.
Als Antwort auf: Re: Mütze, Ich glaube Dir kein Wort. Du hast uns alle am Schmäh hier! von E3-3.5se-FJB am 22. Dezember 2003 21:51:57:
- Alki, also wirklich, sone Unglaublichkeit!!
Du Armer!
FJB.