Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ach lasst ihn doch.... (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Ölbrenner ⌂ @, 54636 Oberweiler, Freitag, 15.01.2016, 10:56 (vor 1316 Tagen) @ M6turbo

Ich finds drollig. Oder trollig ;-)
Auf jeden Fall reguliert sich das doch von selbst, und wenn jemand was bei ihm kauft, ist das doch ok. Ist doch überall so, guckt mal, was mit E30 M3 Teilen passiert, werden gebraucht auch teurer als neu verkauft, und die Leute wollen das ja auch. Da freuen die sich wie bolle, wenn sie das super-duper seltene Teil gefunden haben und wollen gar nicht wissen, dass es das noch neu und billig gibt ;-)

Also lasst ihm (und uns) den Spaß :-D

--
bb-classic-cars.de

facebook.com/BBClassicCars

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum