VIN-Aufschlüsselung, wer macht´s...? (Allgemein)
...wäre mal interessant...
gruß
thomas
...wäre mal interessant...
gruß
thomas
Hallo Thomas,
kann ich schon machen, schick mir die VIN einfach an die hinterlegte Adresse und ich schau mal.
ciao Tessi und schönes Wochenende
--
BMW 520i, ohne Kat und Power
aber dafür mit H-Kennzeichen 
Vin eingeben und dann oben auf den grauen Balken "Ausstattung" klicken.
https://shop.bmw-classic.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Classic-ClassicDE-Site/de_DE/...
...danke, hab´ schon.....
das Auto hat übrigens tatsächlich keine ZV......
gruß
thomas
einfach mal angeben,dann ist wieder eine mehr im Register.

....was meinst Du, warum ich genau das nicht mache....??
gruß
thomas
einfach mal angeben,dann ist wieder eine mehr im Register.
![]()
![]()
Sollte ich mal nach Braunschweig kommen wirst du mein Auto an dem "VIN-Schoner" erkennen der zwischen rechtem Dom, Kotflügelauflagekante und WiWa-Behälter verschraubt ist.
den mußt du schon vernieten ,sonst schraubt dir der Oliver das wieder ab 
--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich
Naa Fritz,
der Olli is doch Fragestellnummernjäger und Kaufmann, schrauben kann der nicht!
ciao Tessi
Oh na ich will dieses Jahr auch nach Braunschweig, wäre schön sich mal zu sehen.
hallo,
freut mich natürlich, wenn ihr kommen wollt 
Derzeit ist alles noch vorläufig. Ich habe dem Autohaus Felske den 28.05. (also doch den letzten Sa im Mai) vorgeschlagen. Ich habe aber noch keine Rückmeldung, ob das o.k. ist, es ist also noch nicht in trockenen Tüchern. Kommende Woche werde ich wahrscheinlich schlauer. Das nur zur Info.
Klaus hat ja auch schon nachgefragt.
Ich darf an dieser Stelle etwas "Werbung" in eigener Sache machen: Ich würde die Organisation des Treffens zukünftig gerne abgeben. Viel Arbeit ist es nicht, eben den Termin ausmachen, Einladungen unters Volk bringen (in elektronischer Form), und halt am Treffen da sein und den Chef spielen
Den Rest macht das Autohaus. Wer es übernehmen möchte, wendet sich vertrauensvoll an mich.
Dieses Jahr bin also ich im Einsatz. Und ich suche auch heuer wieder jemanden, der mich notfalls(!) vertritt. Falls ich z.B. plötzlich krank werde. Der "Stellvertreter" müßte nur um 10:00 Uhr da sein und eben notfalls einspringen, d.h. bis viellecht 15 oder 16 Uhr (ca) bleiben. Auch hier bitte Freiwilligmeldungen an mich.
Ansonsten melde ich mich nochmal, wenn ich was konkretes habe.
N., oxensepp@gmx.de
hallo,
naja ganz stimmt das nicht, das Taxi welches ins Museum kam,habe ich mitaufgebaut. Ist halt doch was was ich kann, klar an einem perfekten M5 ist nichts zu machen und mit genug Kohle ist das sicher auch abzugeben.