Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Abgasanlage vs. H-Zulassung (Markt: Biete und Suche)

Richter, Moosburg, Saturday, 23.01.2016, 11:44 (vor 3010 Tagen)

Hallo zusammen,

der TÜV bescheinigte mir letztes Jahr einen durchrosteten Mittel-, sowie Endschalldämpfer. Nun bin ich auf der Suche nach gleich- oder höherwertigem Ersatz für mein Schätzchen (M535i ohne Kat) ab Krümmer. Zu erwähnen wäre noch die anstehende H-Zulassung im April. Während meiner Recherche stieß ich auf die Supersprintanlagen. Allerdings erhielt ich von einer Werkstatt in Eching bei München den netten Hinweis, dass dann die H-Zulassung hinfällig wäre.
Gibt es da noch irgendwelche Gutachten oder ähnliches?
Oder hat vielleicht jemand eine schöne Abgasanlage in gutem Zustand herumliegen die der H-Zulassung nicht im Wege steht?

Für Eure Unterstützung schon jetzt vielen Dank

Viele Grüße und
Freude am Fahren
Richter

Tags:
auspuff, Auspuffanlage, Abgasanlage, Supersprint


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum