mein Neuer: kleines Problem? (Allgemein)
moin,
nachdem ich nun gestern Abend meinen "neuen" 122PS-eta noch vor dem befürchteten Blitzeis nach Hause bekommen habe, möchte ich bis zur H-Abnahme am Montag noch ein kleines Problem beheben: gestern Morgen Kaltstart(-12°), alles ok mit kurzzeitig erhöhter upm ~ 900, nach ca. 10sec fiel das auf +/- 700. Wenn er dann Betriebstemperatur erreicht hat, geht er auf ca.1100 und nicht weiter runter.
Ich gehe davon aus, daß einer von euch die Sache einkreisen kann!?
Manche Kleinigkeiten sind etwas anders: z.B. wird dieser wesentlich schneller warm als mein erster(obwohl der vom Thermostat bis zur Wapu alles neu bekommen hat...);
die Temperaturanzeige ist tatsächlich oben in der Mitte, geht dann etwas weiter und man "sieht" den Thermostat schalten......das war beim alten auch so, aber ca. 8mm weiter links im Instrument.....die Verbrauchsanzeige ist etwas träger....und er hat noch die 3 roten Servicebirnchen....die Lautsprecherabdeckungen sind anders, dafür funzt der Überblendregler noch...
Wer lädt ein Foto hoch?
Ist aber nicht sooo interessant: ein Bj.85 schwarz 181er mit den Blessuren eines Ersthandautos nach 30 Jahren, bis auf die Motorhaube wurde noch nichts lackiert, die Innenausstattung ist fischgrät-anthrazit, ein Sitz muß "neu", alles funzt wie es soll, ganz wenig Rost.
das war´s erstmal
gruß
thomas