e28-Suche (Allgemein)
hallo Christian,
die Zeiten sind vorbei (außer man hat gute Kontakte), auf dem normalen Markt bekommt dafür nur halbwegs "seidene" 520i und 524td mit 400Tkm, dieser eta in DK ist ja durchaus nicht schlech und in Deinem Budget, ob der dann toll ist wenn Du ca. 1500euro reinpumpst ist eine Frage. Aber es gibt ja keine wirklich guten E28 mehr am Markt.
Gruß Oliver
Für 3000-4000 wird man nach etwas Suche schon ein relativ vernünftigen E28 als 520i oder sogar Eta finden dürfen. Mein Lachssilberner Edition hat vor fast 1.Jahr mit 190tkm für knapp 3300€ die Schlüssel gewechselt und der war bis auf eine kleine Roststelle an der TÜR in einem sehr guten Zustand. Die Kilometerlaufleistung ist meiner persönlichen Meinung sowieso nebensächlich, sofern der Gesamtzustand stimmt.
Oliver, ich frage mich immer wieder, ob du trollst, oder das Geschreibsel wirklich ernst meinst. Ich hab keine Glaskugel zur Hand, aber selbst ein Blinder sieht, dass der Kahn aus Dänemark eine Grotte ist. Der ETA ist komplett fertig. Erst recht wenn man sich die Fotos in Großaufnahme aus dem Dropebox-Link anschaut.
--
Einmal E28, immer E28