Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

den kenne ich doch ...

M54B30, NRW, Friday, 04.03.2016, 20:22 (vor 3857 Tagen) @ spike
bearbeitet von M54B30, Friday, 04.03.2016, 20:44

...der Besitzer war vor knapp 5 Wochen bei meinem Schrauber damit auf der Bühne. Ist ein Ex-525i Automatik Umbau auf 3,5l. Hat der jetzige Besitzer spontan in Holland gekauft.

Schweller tot. Fussraum Fahrerseite auch ein Loch und hier und da etwas. Ansonsten ist der Rest-Zustand für ein fast 30 Jahre altes Auto was ständig bewegt wurde noch im Rahmen. Mit etwas Liebe bekommt man den wieder auf die Strasse.

Motor ist etwas ölfeucht, läuft aber gut. Ist auch vom alten Besitzer auf der alten E12E28 Seite gelistet worden.

[image]

[image]

Gruß, Lars

--
Einmal E28, immer E28

den kenne ich doch ...

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Friday, 04.03.2016, 20:37 (vor 3857 Tagen) @ M54B30

Hi
weiss nicht... wenn einer den Anzeigentext schon so derart gegenüberunfreundlich formuliert, erspare ich mir jegliche Hinfahrt und Anrufe.
Sicherlich nerven die FrahgestellNr-Mails und Erbsenzähler, jedoch hat nicht jeder die Zeit, um -wie im Text erwähnt- "nur" 80 km zu fahren, um dann vor Ort festzustellen, dass das Auto so ist wie von Lars beschrieben.
Dass man -wie im Text erwähnt- nur noch probefahren darf, wenn man den Betrag vollständig dabei hat, kannte ich bisweilen nur von unseriösen Kiesplatzfähnchenhändlern. Ich persönlich habe bisher bei Käufen stets angezahlt, und den Rest bei Abholung entrichtet. Bei Verkäufen war das eigentlich auch immer so.
Gruß
Stefan

den kenne ich doch ...

M54B30, NRW, Friday, 04.03.2016, 21:05 (vor 3857 Tagen) @ kiefer

Hi
weiss nicht... wenn einer den Anzeigentext schon so derart gegenüberunfreundlich formuliert, erspare ich mir jegliche Hinfahrt und Anrufe.
Sicherlich nerven die FrahgestellNr-Mails und Erbsenzähler, jedoch hat nicht jeder die Zeit, um -wie im Text erwähnt- "nur" 80 km zu fahren, um dann vor Ort festzustellen, dass das Auto so ist wie von Lars beschrieben.
Dass man -wie im Text erwähnt- nur noch probefahren darf, wenn man den Betrag vollständig dabei hat, kannte ich bisweilen nur von unseriösen Kiesplatzfähnchenhändlern. Ich persönlich habe bisher bei Käufen stets angezahlt, und den Rest bei Abholung entrichtet. Bei Verkäufen war das eigentlich auch immer so.
Gruß
Stefan

Hallo Stefan,

da gib ich dir recht. Da könnte man schon bessere Bilder + Inseratstext machen. Aber naja, nicht unser Bier.

Der Besitzer hat auf dem ersten Eindruck einen umgänglichen Eindruck gemacht. Wollte den Wagen wie er sagte fertig machen und dann fahren. Wie auch immer. Anscheinend hat er wohl keine Lust mehr drauf.

Lars

--
Einmal E28, immer E28

auch Ebay gestöbert und bisher noch nicht gesehen..

Dennis-Marc, München, Saturday, 05.03.2016, 08:25 (vor 3857 Tagen) @ spike

http://www.ebay.de/itm/Wandtattoo-E-28-Hammer-Teil-Top-/201531426328?var=&hash=item...

kannte ich bisher nochnicht, sieht eigentlich ganz nett aus...
hat das jemand ? klebt sich das leicht und geht auch wieder rückstandslos ab ?

ist eigentlich recht günstig, aber bei meinem klebegeschick klebt dann ein rosa
Ford Ka an der Wand. Oder doch lieber für 50 Okken 200KM Autobahn vollgas fahren :-D

ich überlege es mir... falls andere das auch nochnicht kannten, vielleicht geht ja eine Sammelbestellung ohne Ebay-Gebühren.

RSS-Feed dieser Diskussion