Interessanter 85er 520i in 44809 Bochum zu verkaufen (Allgemein)
Ich hab heute durch Zufall bei einem Händler in meiner Nähe, einen 520i stehen sehen. Ich bin mit dem Verkäufer weder verwandt noch verschwägert.
Link zum Fahrzeug:
Hab mir den Wagen nur von außen angeschaut. Daher kann ich zur Technik keine weiteren Angaben machen.
Karosserietechnisch und vom Lack ist der Wagen aber in der Tat sehr gepflegt. Ich konnte weder an den Radläufen, Schweller und Wagenheberaufnahmen und den restlichen Typischen Stellen irgendwelchen Rost ausmachen. Scheint wohl keinen Winterbetrieb gesehen zu haben.
Einziges Manko ist, dass der Vorbesitzer irgendwann mit der Heckstoßstange irgendwo reingerollt. Ist eine kleine Beule drin.
Innen die Polster sehen auch noch sehr gut aus. Nichts ausgeblichen. Fahrersitz fängt sich aber langsam am Ausstieg aufzulösen. Ist aber noch ganz am Anfang und nicht dramatisch.
Armaturenbrett ist ohne Risse und auch nicht ausgeblichen.
Im großen und ganzen ein sehr ehrliches Fahrzeug und kein Blender wie man es so oft hat. Falls jemand interesse an dem Buchhalter hat, schau ich mir den Wagen gerne noch einmal bzgl. der Technik an.
Gruß, Lars
--
Einmal E28, immer E28