Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

7. "BayWü" Treffen - Saisonstart 2016 (Allgemein)

M///fitikus, Sunday, 13.03.2016, 16:02 (vor 3848 Tagen)

Hallo Zusammen,

na dann möchte ich doch auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und mein "altes" Forum nicht vergessen.
Es wurde ja schon unter Treffen/Termine ein Link gepostet, dafür erstmal ein *wow* und Danke schön, dennoch möchte ich es nicht versäumen euch noch persönlich einzuladen. Also wer Lust und Laune hat ;-)
Liebe Admins vielleicht ist ja auch wieder eine Fixierung bis zum Beginn des Treffens möglich :-D

Wir laden auch dieses Jahr wieder recht herzlich alle BMW-Fahrer und Ihre klassischen Schmuckstücke zur Zusammenkunft ein und natürlich um die Saison 2016 einzuläuten.
Willkommen sind selbstverständlich alle Baujahre der blau-weißen Fanriege. Der Schwerpunkt liegt wie die Jahre zuvor allerdings wieder bei den Old- & Youngtimer bis Baujahr 1996.

Diesmal erwartet euch ein Einfahrtspräsent

Ablauf:
Beginn 10:00 mit open end
10:00 Weißwurstfrühstück bis 12:00
16:00
Verlosung von Benzingutschein/en*.
Wahl "Best of Show"*, gewählt von den Teilnehmern.
Ältestes Baujahr wird prämiert*.

Einfahrt
5,- dient der Kostendeckung und nicht der Bereicherung (Wie soll man da auch reich werden :-P )

*Bedingung der Verlosung von Tankgutscheinen:
Ab einer Teilnahme von 50 Fahrzeugen Verlosung von einem Tankgutschein über € 25,- und ab 100 Fahrzeugen zusätzliche Verlosung von einem € 50,- Tankgutschein unter (fast) allen Teilnehmern.
Direkt mit BMW Classic Allgäu verbundene Personen (Stammtisch) sind von Verlosung, Prämierung ausgenommen.

[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion