Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Frühjahrsputz (Allgemein)

woife, Sunday, 13.03.2016, 18:20 (vor 3848 Tagen)

Hab heute mal wieder die ganzen Scheißhaufen abholen lassen die sich übern Winter angesammelt hatten. Und bevor jemand heult, beim 524er war der Kopf gerissen und es wär auch einiges zu schweißen gewesen was sich bei so am alten Saukarn definitiv nicht mehr lohnt.

[image]

Frühjahrsputz

520iPhilip, Berlin, Sunday, 13.03.2016, 18:23 (vor 3848 Tagen) @ woife

Warum der Schulze Touring ist es doch wert

Frühjahrsputz

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 13.03.2016, 18:49 (vor 3848 Tagen) @ woife

Ooooch, warum sagst denn nix?

Heck abschneiden, Brief, Typenschild... Eric und ich sitzen a bissl erschüttert vorm Monitor. Hätt' an super Eta gegeben. Wir baun ja in 2 Jahren den nächsten Neuwagen gleich mit'm H widda...

Noch dazu bin i ja jedn Tag in Dingolfing...

Maddin

Frühjahrsputz

woife, Sunday, 13.03.2016, 20:52 (vor 3848 Tagen) @ M.S.

Ooooch, warum sagst denn nix?

Heck abschneiden, Brief, Typenschild... Eric und ich sitzen a bissl erschüttert vorm Monitor. Hätt' an super Eta gegeben. Wir baun ja in 2 Jahren den nächsten Neuwagen gleich mit'm H widda...

Noch dazu bin i ja jedn Tag in Dingolfing...

Maddin

Das schlimme ist, wenn man weiß was in DGF sonst schon so alles ganz emotionslos geschlachtet wurde, dann wäre ein Touring auch nicht zu stark aus der Luft gegriffen.

Frühjahrsputz

MikE28, Südbayern, Sunday, 13.03.2016, 20:58 (vor 3848 Tagen) @ woife

Wirst lachen, aber der M535i bei dem ich mich gerade mit Teilen eingedeckt habe, wurde geschlachtet, weil "ich eben Teile gebraucht hab". (O-Ton des Schlachters)
Ich hab das Fahrzeug leider nicht mehr gesehen, soll aber durchaus reparabel gewesen sein.

Frühjahrsputz

olliwood, Mittelfranken, Sunday, 13.03.2016, 19:33 (vor 3848 Tagen) @ woife

Haste recht, da war nichts mehr zu retten
Touring

Ist heute schon der 1. April :-D

--
BMW 520i, ohne Kat und Power ;-) aber dafür mit H-Kennzeichen :-)

Ja heut ist der 1.April :P

woife, Sunday, 13.03.2016, 20:37 (vor 3848 Tagen) @ olliwood
bearbeitet von woife, Sunday, 13.03.2016, 20:56

Ich hätts ja sowieso aufgelöst, aber ich wollt halt auch mal trollen/frahgestellnummern. Ein Bekannter war heut nach langem zu Besuch und so kam die Idee mal wieder Unruhe ins Forum zu bringen weils schon zu still wird:-P

Zur Beruhigung der Gemüter: Soviel ich weiß wird der Touring irgendwo in Skandinavien wieder aufgebaut, so stands zumindest bei Instagram dabei.

PS: Und ich hatte mir sogar die Mühe gemacht zu prüfem ob das Bild in der Gogle-Reversesuche auftaucht.

PS²: Also braucht auch niemand mehr wegen der Karosse zu fragen, ich hätte den Touring doch selber gekauft wenn ich ihn am Schrott gefunden hätte;-)

PS³: Das Bild war einfach zu verlockend.

olliwood, Mittelfranken, Monday, 14.03.2016, 08:29 (vor 3847 Tagen) @ woife

Ich kann ja stellvertretend noch nach der Fahrgestellnummer fragen :-P

Ich konnte mich an das Bild aus der internationalen E28 Gruppe von Facebook erinnern, da gab es ja damals auch einen riesen Aufschrei bis zur Auflösung.

Grüße Olli

--
BMW 520i, ohne Kat und Power ;-) aber dafür mit H-Kennzeichen :-)

Eric65, Straubing, Monday, 14.03.2016, 18:23 (vor 3847 Tagen) @ olliwood

Puh, ....:-P Gott sei Dank, (schwitz) und ich dachte schon, mir (uns) wäre DIE Chance entgangen, an sowas ran zu kommen.;-)

Gruß Eric

P.S.: Martin und ich hätten jetzt einen super Karrosseriebauer bei der Hand, der hätte uns das Heck mit Heckklappe in eine neue E28 Karosse eingesetzt.

RSS-Feed dieser Diskussion