Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Auch wieder da. (Allgemein)

Laafer, Leinburg, Friday, 27.05.2016, 14:18 (vor 3772 Tagen)

Bin nun auch wieder mit dabei, E28 Nr.6 ist das nun bei mir. Ich habe gestern spontan einen gekauft, weil keiner so recht wusste, was mit dem Auto passieren soll. Der Wagen gehörte einem guten Kumpel, der ihn zu Studienzeiten in den späten 90ern gekauft hat. Er hatte damals auch noch einen 535iA E28, den gibt es aber nicht mehr. Jedenfalls hat er den ETA 2000 in der Garage abgestellt und gestern haben wir ihn geborgen, weil er nun weg soll. Alle Räder fest, wir haben den mit dem Bullog mit blockierten Rädern rausgezerrt, Schlüssel fehlt, also nicht lenbar. Außen haben wir dann schnell die Räder runter geschraubt und die Bremsbeläge und Scheiben entfernt, dass er rollbar wird und ich habe schnell ne andere Lenksäule mit Schlüssel reingeschraubt, dann war er wieder lenk- und rollbar. Dumm ist nur, dass man ihn nu auch nicht mehr absperren kann, da muss ich mal schauen, ob ich die Schlösser wechsel, oder mir irgedwie einen Schlüssel anfertigen lassen kann, der Brief ist da.

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

--
"Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."

///M
1985: Motorsport
2010: Marketing

laafer1@web.de

MFG Hannes

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion