Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

unterwegs in E28 (Allgemein)

hans-jürgen, Thursday, 25.12.2003, 20:59 (vor 8321 Tagen)

Hallo E28-Freunde,

war heute unterwegs im burgundroten 535iA, so rund um den Bodensee.
Kann das sein oder bilde ich mir das ein: habe mehrmals verwunderte/anerkennende Blicke
für meinen E28 erfasst. Is das inzwischen wirklich so, daß sich immer mehr Leute die Augen
reiben, wenn sie einen E28 sehen, oder täusche ich mich da ?????
Dachte heute echt, na in was für einem auffälligen auto bin denn ich unterwegs ?
Andererseits, wenn ich mal beim Supermarkt parke, dann fällt mir beim zurückkommen auf,
daß mein Auto (positiv hervorstechend) wohl aus einer anderen Zeit stammt, lange vor unserer
heutigen, wo fast alle Autos rund und flach gelutscht wie eine Stück Seife aussehen.
Nichts für ungut.
Schöne Feiertaage noch
Hans-Jürgen

Re: unterwegs in E28

xXx, Friday, 26.12.2003, 00:01 (vor 8321 Tagen) @ hans-jürgen

Als Antwort auf: unterwegs in E28 von hans-jürgen am 25. Dezember 2003 20:59:25:

Geht mir auch so..

mfg.XxX

Hans-Jürgen

Jochen, Friday, 26.12.2003, 16:57 (vor 8320 Tagen) @ xXx

Als Antwort auf: Re: unterwegs in E28 von xXx am 26. Dezember 2003 00:01:49:

Ich war letztens inner Waschstrasse und der Betreiber meinte"das warn noch richtige BMWs..."und hat mir prompt die billigere Wäsche berechnet,aber die teurere eingegeben.Dann ist er noch ein zwei mal mit leuchtenden Augen um mein Auto geschlichen und war wohl sichtlich zufrieden das seine Waschanlage auch solche Autos waschen darf...
Hat sich fast vor Freundlichkeit überschlagen und immer wieder gemeint ich soll ihn auch gut pflegen das er weiter so gut dasteht,denn "solche BMWs" gibts nimmer!
Sticht wohl doch für einige positiv aus der grauen Masse heraus,hat halt irgendwie noch Charakter.Bliebe nur zu wünschen das diese verblödeten Hausfrauen die mir beim parken vorm Supermarkt immer ihre verratzten Türen aller möglicher Durchschnittsautos gegens Blech donnern,dies auch zu schätzen wüssten.Ist wohl aber doch etwas zuviel verlangt.Also park ich immer ein bissel weiter weg sonst muß ich irgendwann noch amoklaufen.

Mütze, Friday, 26.12.2003, 10:55 (vor 8321 Tagen) @ hans-jürgen

Als Antwort auf: unterwegs in E28 von hans-jürgen am 25. Dezember 2003 20:59:25:

Ist mir auch schon passiert!Habe zwar "nur" einen 528iA,aber manche Leute,vor allem Ältere, werfen einem doch anerkennende Blicke zu.Manchmal wirst Du auch direkt darauf angesprochen.Das mit dem "abgelutschten Stück Seife"stimmt auch,muss ich mir merken.In einer Zeit,in der man(Frau)einen Toyota oder Hyundai nicht mehr von einem DB oder BMW (dank Mr.Bangle) unterscheiden kann,sind wir doch richtige Individualisten!!!Und ich bin stolz darauf.
Gruss,Mütze

RSS-Feed dieser Diskussion