Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: unterwegs in E28 (Allgemein)

Jochen, Friday, 26.12.2003, 16:57 (vor 8320 Tagen) @ xXx

Als Antwort auf: Re: unterwegs in E28 von xXx am 26. Dezember 2003 00:01:49:

Ich war letztens inner Waschstrasse und der Betreiber meinte"das warn noch richtige BMWs..."und hat mir prompt die billigere Wäsche berechnet,aber die teurere eingegeben.Dann ist er noch ein zwei mal mit leuchtenden Augen um mein Auto geschlichen und war wohl sichtlich zufrieden das seine Waschanlage auch solche Autos waschen darf...
Hat sich fast vor Freundlichkeit überschlagen und immer wieder gemeint ich soll ihn auch gut pflegen das er weiter so gut dasteht,denn "solche BMWs" gibts nimmer!
Sticht wohl doch für einige positiv aus der grauen Masse heraus,hat halt irgendwie noch Charakter.Bliebe nur zu wünschen das diese verblödeten Hausfrauen die mir beim parken vorm Supermarkt immer ihre verratzten Türen aller möglicher Durchschnittsautos gegens Blech donnern,dies auch zu schätzen wüssten.Ist wohl aber doch etwas zuviel verlangt.Also park ich immer ein bissel weiter weg sonst muß ich irgendwann noch amoklaufen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion