524td in BG (Allgemein)
Den könnte ich mir mal anschauen in Bulgarien,is ja auf dem weg.
E28 524td. Das Auto ist komplett gepatcht und lackiert (matt grau) vor 9 Monaten. Der Motorblock wird geändert (keine Dokumente, Schmerzen Dokumente geht durch das Auto gesund) als vollständig überarbeitet alles in - Kolben, Pleuel, Schrauben, Wellendichtungen und so weiter .. Der Kopf überarbeitet. Hinzugefügt Kühler und Leistung des Autos ist gut über der Fabrik - 154 k. mit Dino-Grafiken. 1. Die Turbine Aufblasen von 3 bar. Veränderte bialetki - vorne und hinten, Wasserpumpe, brandneue Frontscheiben / Bremse, die vier Bremsschlauch neu, schwarz Hella-Scheinwerfer, Innenraum ist voll didodno Beleuchtung (keine Wärme an die Kunststoff- und Stromverbrauch), brandneue Deckenbeleuchtung die hintere Reihe, Polyurethan-Pads Hinterachse, komplett luftgefedert, einstellbar in visochkina jeder der vier Rädern! !! Neu (offener Topf) hinter der Spitze, gebogen leicht nach unten, es ist immer noch Diesel. Der Salon und komplett neu bezogen mit Stoff und Leder - Rücksitze sind original, die Front leicht modifiziert. Im Auto war fast alles getan vollständig restauriert berücksichtigt werden. Bark des Kofferraumdeckels (von E28 535) reupholstering, schälen zurück vollständig Polster neu beziehen, SD / USB-Empfänger Alpine auf dem Handschuhfach angezeigt zu kleben, reupholstering Lenkrad, itszyalo isoliert, gereinigt und bereit zu reiten. Neue verstärkte Schwellen. 15 Räder erweitert mit ziemlich gut vsesezoni Reifen. Das Auto ist mit APS-Gerät, Einparkhilfe, sowie einige andere Dinge, die nicht rechtzeitig zur Verfügung stehen. Weitere vaoprosi - per Telefon / Nachricht hier. Ich habe Fotos von der Restaurierung, sowie die Überarbeitung des Motors.
) ueberführung/Zoll usw.ca.6500€ mal sehn.