Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hallo E28 Forum;-) (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Heiner @, HU / DA, Dienstag, 12.07.2016, 10:15 (vor 1137 Tagen) @ csm5

Moin Christian,

herzlich willkommen - und nochmals Glückwunsch zu dem schicken Autowagen :)


Sonnige Grüße und alles Gute,
HL

P.S. wg. dem Knauf muß ich mal schauen...

Hallo @all:-)

ich wollte mich mal hier im Forum vorstellen nachdem ich endlich stolzer Besitzer eines E28 bin:-D

Mein Name ist Christian und ich lese in diesem Forum sporadisch seit gut 15 Jahren mit. Die letzten 2 Jahre regelmäßig.
Zur Jahrtausendwende suchte ich nach einem M5. E28 oder E34. Es ist damals jedoch ein E34 M5 geworden. Nichtsdestotrotz gefällt mir der E28 fast besser. Es waren nur damals schon sehr wenige auf dem Markt und ich weiß halt genau wonach ich suche...

Den E34 habe ich immer noch (stand 2015 auf der Techno Classica als Exponat der E34 IG) doch mittlerweile hat sich nach gut 1,5 Jahren Suche ein M535i dazugesellt. Der wird nach und nach hergerichtet und ist kurzfristig soweit technisch fit gemacht worden dass er das H Kennzeichen bekommen hat.

Im Alltag fahre ich einen E38 mit dem ich aber aufgrund der unausweichlichen Automatik nicht so richtig warm werde.

Falls noch jemand den MP oder den TRX Thomas kennt: mit denen habe ich eine kleine sehr intensive whatsapp Gruppe;-)

Achja: ich werde sicherlich keine Eintagsfliege hier bleiben da ich leider automobiler Endverbraucher bin und mich von keinem Auto trennen kann. Habe jetzt die anderen erst mal nicht erwähnt.
Mitglied in der E12 E28 IG bin ich ja auch noch...

Moin

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum